Eventer schrieb:So, jetzt gibts kein zurück mehr... Hoffentlich hab ich da keinen Fehler gemacht mir die ps4 zuerst zu holen...
nope, mach das ebenso
passt schon...x1 kommt irgendwann später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:So, jetzt gibts kein zurück mehr... Hoffentlich hab ich da keinen Fehler gemacht mir die ps4 zuerst zu holen...
Cycron schrieb:WO isn der Final FAntasy XV thread hin? O-O#?
Acidinjector schrieb:Ey bei mir schwenken die echt alle um
"Geill Xbox ohne DRM un co. instabuy" Könnt so abkotzen
Nun eben die Wahl, durchziehen und neue Freunde aufbauen oder wohl auch die Xbox.
Acidinjector schrieb:Bleibe auch bei der Ps4, Sony hat sich die Chance verdient, klar bessere Hardware zu besserem Preis.Zudem rechne ich MS hoch an das die überhaupt versucht haben den Scheiss abzuziehen und nun kommen sie angekrochen, saftladen![]()
Cycron schrieb:Ich verstehs bei meinen Kumpels auch nicht... ^^

Marcello schrieb:Acidinjector schrieb:Ey bei mir schwenken die echt alle um
"Geill Xbox ohne DRM un co. instabuy" Könnt so abkotzen
Nun eben die Wahl, durchziehen und neue Freunde aufbauen oder wohl auch die Xbox.
Nee,nee,nee ... jetzt kein Rückzieher machen!
Wenn man sich einmal für was entschieden hat muss man das auch durchziehen.
Poch auf das Argument mit der stärkeren Hardware!
Edit:
Hier, erinner Dich:
Acidinjector schrieb:Bleibe auch bei der Ps4, Sony hat sich die Chance verdient, klar bessere Hardware zu besserem Preis.Zudem rechne ich MS hoch an das die überhaupt versucht haben den Scheiss abzuziehen und nun kommen sie angekrochen, saftladen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen