Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir erst eben mal aufgefallen ist. Im PS3 Menu steht bei dem Neuigkeiten Button, die PS4 mit "Discover PS4" und Datum darunter 06.12.2013. Also doch kein Release am 13.11.2013?

Vielleicht ist dieser einfach nicht weltweit der gleiche sondern mit kleinen unterschieden. Und müsste laut dieser geheimen sehr vertrauenswürdigen quelle von gameswelt die konsole nicht eh 2014 kommen? Die quelle war doch vertrauenswürdig, komische sache das internet, vor allem vergisst es nichts.

Weiss nich ob die Frage schon mal aufkam, wird der MP für die PS3 ebenfalls kostenpflichtig werden?
Bin auch am Überlegen ob ich nach Release der PS4 die 3er holen soll um die ganzen exclusiv hits nach zu holen

.hack//Haseo schrieb:
pil schrieb:
Mir ist es eh wurscht, bin eh am gtaV zocken. :d

Na ja, ich hab bis mitte 2014 noch genug auf der PS3 zu zocken. :gerri:
Aber hätte sie trotzdem gerne Oktober/November.

Ich glaube, ich könnte die halbe Next Gen mit PS3 Software überbrücken, die ich noch spielen wollte oder sollte. :oops:

Und Assassin's Creed und Watchdogs sorgen dafür, dass ein Next Gen Backlog gleich zum Launch entstehen könnte. Irgendwie spiele ich diese Open World Spiele immer "zu lang", jedenfalls mache ich viel mehr als für die Story nötig wäre.

Zurück
Oben