Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha, schöner Vergleich...

Wenn also 90% der Spieler lieber versetzte Sticks bevorzugen, dann ist doch völlig egal ob das aufgrund subjektiven oder objektiven Merkmalen beruht. Das heißt ja trotzdem, dass für die meisten versetzte Sticks besser sind!

Es ist aber nicht so...wenn ich mal Zeit hab suche ich nach entsprechenden Beiträgen wenn es dich freut.
Bei allem was die PS4 richtig macht, muss man sich doch sowas nicht zwanghaft schön reden!

Ich werde mir einfach als Zweitcontroller einen mit xbone Stickanordnung kaufen. Ich denke so einen wird es relativ schnell auf dem Markt geben. Die PS4 hat mich überzeugt, trotzdem gehe ich davon aus, dass mir der xbone Controller besser in der Hand liegen würde. Bei der PS3 und dem 360er Pad war es jedenfalls so.

New Horizon schrieb:
Es ist aber nicht so...wenn ich mal Zeit hab suche ich nach entsprechenden Beiträgen wenn es dich freut.
Bei allem was die PS4 richtig macht, muss man sich doch sowas nicht zwanghaft schön reden!

ich red mir nichts zwanghaft schön, weil ich den 360-controller, dem DS3 auch vorziehe, aber sich an so ner kleinigkeit wie versetzten sticks aufzuhängen, ist IMO einfach lächerlich... mir ist außerdem egal, ob jetzt 5 webseiten schreiben, dass der DS4 killer ist und 4, dass der, der X1 der über-controller ist :)

ich suche mir die konsole nicht nach dem controller aus und egal, ob jetzt X1 oder DS4, man wird sich schon daran gewöhnen ;)

Hab ich beim PS3-Controller auch gedacht, aber ist und bleibt (für mich!) Scheiße :D

Aber der DS4 sieht ja schon viel besser aus, mal sehen, wann ich ihn in die Griffel bekommen :)

Der MEnsch ist ein gewohnheitstier.
Wisst ihr wie schwer ich mich beim esrten mal mit dem 360 Controller getan hatt? XD

Mittlerweile find ich den für viele Spiele ganz angenehem und nutz ne Kopie + Ds3 an der PS3.
Solange Sony die Möglichkeit lässt Controller von Drittherstellern zu nutzen ist garantiert für jeden was dabei. ich z.B. wünsch mir aktuell das L2/R2 so abgerundet werden das ich absichtlich abrutschen kann. Könnt mich aber sicher auch gut an den normalen DS4 gewöhnen.

Hauptsache er liegt mal endlich etwas besser in der Hand als der DS3.

Das einzige Problem, das ich mit dem DS3 hatte, waren die Trigger. Grundsätzlich abgerutscht. Aber das sollte ja jetzt der Vergangenheit angehören.

Die Stickanordnung mag ich bei den Playstationcontrollern sowieso lieber.

1. der Xbox Kontroller ist der Beste
2. ich habe keine Probleme mit dem PS3 Kontroller
3. das der X-Button an beiden Kontrollern woanders ist, hat mich 1000x mehr genervt
da ich aber in der Nextgen nicht mehr Multi-Konsolero bin, erledigt sich das dann von selber :grins:

ASH schrieb:
3. das der X-Button an beiden Kontrollern woanders ist, hat mich 1000x mehr genervt
da ich aber in der Nextgen nicht mehr Multi-Konsolero bin, erledigt sich das dann von selber :grins:

hmm beim 360 Controller ist das aber ein X wie der Buchstabe X und beim DS3 ist es ein Kreuz, also haben die beiden Tasten also nix gemeinsam ;)

Hausl schrieb:
ASH schrieb:

hmm beim 360 Controller ist das aber ein X wie der Buchstabe X und beim DS3 ist es ein Kreuz, also haben die beiden Tasten also nix gemeinsam ;)

Ich bin garantiert der Einzige der das schon mal verwechselt hat :grins:

Das einzige was mich am DS3 stört ist das er mir zu kurz ist, da aber die Seiten nun verlängert wurden gibts derzeit gar keine Kritikpunkte von meiner Seite, natürlich muss ich ihn dann auch mal in den Händen halten um diesen Eindruck zu bestätigen.

ASH schrieb:
Hausl schrieb:
ASH schrieb:

Ich bin garantiert der Einzige der das schon mal verwechselt hat :grins:
Ach, das mit dem X geht noch, viel schlimmer war's für mich von R1,R2,L1,L2 auf RB,RT,LB,LT umzusteigen, wie oft ich ein paar Sekunden Bedenkzeit brauchte, um zu wissen, was das Spiel von mir will ... bis heute grüble ich manchmal, was jetzt was war :D

Ich find den Xbox Controller auch besser aös den DS3, aber es waren nur kleinigkeiten die mich gestört haben (Runde Analogsticks + zu nah bei einander + R2 und L2 taste). Die andordnung hat mich nie gestört... Und wenn Sony diese punkte verbessert hat, habe ich auch nichts mehr zu mäckern...

Schon bekannt??

Wenn nicht:

If you were worried about PlayStation 4 games costing more than PlayStation 3 games, think again. Sony has confirmed to ShackNews that PS4 titles purchased at retail will cost $59.99

However, there may be a caveat here, as the specific quote reads, “All four [launch/launch window] titles, Killzone: Shadow Fall, DriveClub, Knack, and Infamous: Second Son are all $59.99.” Is this designed to give Sony wiggle room later on? We’ll have to see.

ganzer Artikel auf ign.com

Zurück
Oben