Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.computerandvideogames.com/415090/ps4-interest-will-exceed-supply-says-scea-ceo/

"I certainly think, given the technology that we're offering, given the software lineup, given the price point we have, that we'll have consumers interested in excess of what we're able to manufacture."

Tretton said last week that GameStop executives had informed him the retailer would purchase "every single [PS4] unit" Sony can manufacture, adding: "We're excited about the momentum."

:klopf:

Keine Ahnung, ob das in den vergangenen Tagen gepostet wurde...aber:

Bedienbares 3D Modell der PS4:
https://sketchfab.com/show/b7LzIm8JrnPw4GBDOMBNGYc39qM

New Horizon schrieb:
Die Ergonomie hat immer das Problem der Beweisbarkeit. Das heißt aber nicht, dass sie sinnlos ist.
Ich bin da sicherlich empfindlicher als manche andere hier, aber die gängige Meinung ist nun mal, dass der 360 Controller besser als der PS3 Controller war.
Vermutlich ist das alles darauf zurückzuführen, dass Sony eine Generation vor Microsoft gestartet ist. Der Playstation 1 Controller war einfach mehr auf Kampfspiele und Acradespiele (z.B. Tony Hawk) konzipiert als für Shooter und 3D-Rennspiele. Microsoft hat dann ihren ersten Controller aber genau auf Shooter und Rennspiele optimiert entwickelt.
Und da beide Hersteller das Design ihrer Controller nur im geringen Maße geändert haben, hat der Xbox Controller in Sachen Shooter und Rennspiele einfach die Nase vorne!

New Horizon schrieb:
Du differenzierst damit auch nur, dass was deiner Meinung mehr entspricht. Allein weil es die Mehrheit der Menschen glauben, macht es noch nicht zur Wahrheit, aber das führt jetzt zu weit.

Ich hab dich mal selbst dazu zitiert. Das Zitat stammt vom 15.6.13 18:15Uhr.
DU drehst es dir auch so, wie es dir passt, was?

Womit ich noch mal deine objektive Einstellung massiv anzweifle. Kann ja sein, dass du das selbst von dir glaubst. Aber hier liegen Welten zwischen.

Schön, dass du das Zitat völlig aus dem Zusammenhang ziehst, aber du willst anscheinend mich nur denunzieren, keine Ahnung warum? Hab dir nichts getan!

Zur Richtigstellung: das Zitat war auf Gerüchte bezogen, die nur weil sie die meisten glauben, nicht der Wahrheit entsprechen müssen.
Wenn Menschen subjektive Erfahrungen machen und insbesondere diese Erfahrungen mit ihrer eigenen Person zu tun haben, lassen sich diese Erfahrungen durchaus als objektive Wahrheit hinnehmen!

New Horizon schrieb:
Schön, dass du das Zitat völlig aus dem Zusammenhang ziehst, aber du willst anscheinend mich nur denunzieren, keine Ahnung warum? Hab dir nichts getan!

Son Quatsch. Mir gehts nur darum, dass du hier große Diskussionen anzettelst und du je nach belieben deine Strategie änderst. Nämlich immer genau die wählst, die dir am besten in den Kram passt. Denn eins ist klar, irgendein Argument kann dich gar nicht überzeugen. Du fährst stur deinen Kurs weiter. Wenn dich dann jemand darauf ansprichst, dann sind immer alle gleich böse zu dir und wollen dich persönlich angreifen. :lol:

Bei dir laufen doch auch immer die selben Muster ab.

Wenn du von etwas überzeugt bist, von dem es die Mehrheit nicht ist, dann impliziert Mehrheit nicht gleich Wahrheit. Wenn du von etwas überzeugt bist, von dem es die Mehrheit ist, dann impliziert Mehrheit Wahrheit. Ist für jeden hier offensichtlich, der den Thread verfolgt. Nur in einem bist du dir treu geblieben: Im Sony trollen. Fing mit der GDDR5-Sache an, geht bei der Leistungsdifferenz der beiden Konsolen weiter und endet schließlich beim Controller, der ja via Definition schon schlechter sein muss.

Zur Richtigstellung: das Zitat war auf Gerüchte bezogen, die nur weil sie die meisten glauben, nicht der Wahrheit entsprechen müssen.
Wenn Menschen subjektive Erfahrungen machen und insbesondere diese Erfahrungen mit ihrer eigenen Person zu tun haben, lassen sich diese Erfahrungen durchaus als objektive Wahrheit hinnehmen!

Gerücht hin oder her, das ist bei dir ja auch eine zweifelhafte Unterscheidung, machst du das, was Fakt ist, ja schließlich allein davon abhängig, ob ein Konzern es zugeben mag oder nicht.

Und eins noch, weil es mir in den Augen wehtut. Wenn jemand subjektive Erfahrungen gemacht hat und diese auch mit der eigenen Person zu tun haben, wird daraus NIEMALS eine objektive Wahrheit. Es ist und bleibt eine subjektive Erfahrung.

da kann man mmn nix dran rütteln, der 360 controller ist besser...aber ich denke der ds4 wird gut in der hand liegen...ich bin gespannt schließlich wirds mein nächster :D

New Horizon schrieb:

äh, was?

wenn ich morgen früh direkt nach dem aufwachen meine finger zähle und schlaftrunken auf 11 komme, ist das meine subjektive erfahrung. das macht es aber noch lange nicht zu einer objektiven wahrheit, da ich trotz allem nur zehn finger besitze.

du kannst nicht etwas subjektives plötzlich objektiv werden lassen. die beiden positionen stehen vollkommen konträr zueinander.

Es spielt docjh wirklich keine Rolle, welche Controller besser sind. ICh bevorzuge die Ps3 Controller. Die PS4 Controller wird die Nachteile der Ps3 Controller beheben, so haben wir einen Controller , der uns gefällt. FInd die Anordnung der Sticks Optimal. Was ist das denn für ein Shit, ein Stick oben versetzt ein Stick unten verstetzt. FInd die derzeitige Anordnung von PS einfach TOP. Nicht zu meckern. Wer Xbox Controller spielen will, lass ihn doch. Wer PS Controller spielen will lass ihn doch.

Also gibt mir lieber mehr NEWS zu der PS4.

Eine andere Sache. Vllt wurde es mal erwähnt. Weiß jemand ob die PS4 einen Einschubfach für CD'S wie bei der ersten Generation der PS3 hat? Den als die Slim Variante von Ps3 rauskam so ein Einschubfach weggelassen, auf Grund der Produktionskosten.

Dow Jones schrieb:
New Horizon schrieb:

Son Quatsch. Mir gehts nur darum, dass du hier große Diskussionen anzettelst und du je nach belieben deine Strategie änderst. Nämlich immer genau die wählst, die dir am besten in den Kram passt. Denn eins ist klar, irgendein Argument kann dich gar nicht überzeugen. Du fährst stur deinen Kurs weiter. Wenn dich dann jemand darauf ansprichst, dann sind immer alle gleich böse zu dir und wollen dich persönlich angreifen. :lol:

Bei dir laufen doch auch immer die selben Muster ab.

Wenn du von etwas überzeugt bist, von dem es die Mehrheit nicht ist, dann impliziert Mehrheit nicht gleich Wahrheit. Wenn du von etwas überzeugt bist, von dem es die Mehrheit ist, dann impliziert Mehrheit Wahrheit. Ist für jeden hier offensichtlich, der den Thread verfolgt. Nur in einem bist du dir treu geblieben: Im Sony trollen. Fing mit der GDDR5-Sache an, geht bei der Leistungsdifferenz der beiden Konsolen weiter und endet schließlich beim Controller, der ja via Definition schon schlechter sein muss.

Gerücht hin oder her, das ist bei dir ja auch eine zweifelhafte Unterscheidung, machst du das, was Fakt ist, ja schließlich allein davon abhängig, ob ein Konzern es zugeben mag oder nicht.

Und eins noch, weil es mir in den Augen wehtut. Wenn jemand subjektive Erfahrungen gemacht hat und diese auch mit der eigenen Person zu tun haben, wird daraus NIEMALS eine objektive Wahrheit. Es ist und bleibt eine subjektive Erfahrung.

Das wird langsam echt lächerlich! :roll:
Mir wirfst du vor nicht auf deine Argumente einzugehen, aber selber machst du das genauso wenig.
Wenn die Mehrheit der Leute an eine unbewiesene Information glaubt, dann muss diese nicht zwangsweise der Wahrheit entsprechen. Wenn aber die Mehrheit der Leute eine Erfahrung bezüglich ihrer eigenen Person gemacht haben (z.B. am Montag verschlafe ich immer), dann kann dies durchaus der Wahrheit entsprechen. Hier wird ja nicht nach dem Grund dafür gefragt, sondern rein nach der Tatsache.
Dementsprechend kann man durchaus in Frage stellen ob wirklich die Versetzung der Sticks für ein besseres Steuerungsgefühl sorgt, oder es doch was anderes ist. Aber eben nicht, dass mehr Leute den 360 Controller besser fanden.

Aber im Grunde gehts dir ja gar nicht darum. Offensichtlich nerve ich dich nur in meiner kritischeren Betrachtung der Dinge! Ich hab schon mal gesagt, ich mag keinen Hype. Wenn hier 10 Leute bereits jetzt schon den PS4 Controller abfeiern, als käme er direkt von Gott, dann kannst du aber sicher sein, dass ich dagegen was sagen werde.
Die ganzen Xbox Fans müssen sich ja im anderen Forum auch einiges anhören. Warum also hier nicht?
Akzeptiere doch einfach, dass es auch Gegenstimmen gibt. Die Wirklichkeit ist nicht Schwarz und Weiß. Vermutlich haben wir beide letztlich unrecht und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

New Horizon schrieb:
Wenn die Mehrheit der Leute an eine unbewiesene Information glaubt, dann muss diese nicht zwangsweise der Wahrheit entsprechen. Wenn aber die Mehrheit der Leute eine Erfahrung bezüglich ihrer eigenen Person gemacht haben (z.B. am Montag verschlafe ich immer), dann kann dies durchaus der Wahrheit entsprechen.

tumblr_m3op365azw1qhh9hgo1_500.png

schön, wie du jetzt auf die worte 'subjektiv' und 'objektiv' verzichtet. :D

nur mal nebenbei: erfahrungen beziehen sich immer auf die person, die sie macht und man kann keine erfahrungen anderer personen machen, nur seine eigenen.

Warum man eigentlich über sowas diskutiert. Versteh ich nicht so recht.
Ich finde das ist einfach eine Geschmackssache ob Xbox Controller oder PS Controller, der eine kommt damit klar der andere eher damit. Genau wie Apple oder Samsung, Opel oder VW, Ketchup oder Mayo etc.
Jeder soll sich einfach das zulegen was er für richtig hält und gut ist :)
und man brauch auch nicht andere davon überzeugen das, dass andere doof ist weil 21312 Leute es sagen sagen oder so ^^

Sind noch ca. 5 Monate bis zum release, ich will garnicht wissen was für Diskussionen bis dahin noch alle kommen ^^

Zurück
Oben