Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Vor allem würden sie mit ner GT6 für PS3 Enthüllung mehr der PS4 schaden.![]()
Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Na, da sollte man schon differenzieren, um fair zu bleiben.
Es hat ja niemand von uns prophezeit, dass dies und jenes so kommen wird. Ausgangspunkt waren ja immer Leaks oder Gerüchte von anderen Quellen.
Dadurch entstanden Diskussionen. Und ich denke, unmöglich war auch von den negativen Leaks und Gerüchten nichts. Die Tatsache, dass speziell bei Durango das Thema allways on so hitzig diskutiert wurde, zeigt auch, dass man es MS zutrauen würde.
Meine persönliche finale Einschätzung hab ich ja im Orakel-Thread geschrieben.![]()
Würde nun zu lange dauern die entsprechenden Postings suchen zu müssen, aber ich bin mir recht sicher, das sich einige Beiträge eher nach "Prophezeiung" anhörten als nach "Gedankenspielen".
Treffen die Prophezeiungen nicht ein, dann werden sie nachträglich als Gedankenspiele deklariert.
Naja, mein Persönliches Empfinden, nicht mehr und nicht weniger und ich irre mich natürlich auch immer mal wieder.
Zimtzicke schrieb:Och, zu denen hab ich auch gehört.
Da war ich auch nicht alleine. Selbst DF kam zu diesem Ergebnis, und DIE haben im Gegensatz zu dir und mir sicher mehr Ahnung.
Was man halt immer im Hinterkopf behalten muss ist, dass ein Konzern wie MS sich trotz aller Risiken und Kosten umentscheiden kann.
Siehe damals die 512MB RAM bei der 360.

Ich sag nur Zicke und GT5Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Was man auch mal erwähnen sollte ist, dass bei allen negativen Gerüchten rund um Durango 90% der "Schwarzmaler" nicht aus den Reihen der PS3'ler kommen. Aber der Eine von 10 ist wie immer der Basher...![]()
Bash hin oder her. Fände es dann nur mehr als Fair, wenn auch mal jemand sagen würde " Sorry, da habe ich wohl ziemlich daneben gelegen mit meiner Prophezeiung"![]()

Boarder schrieb:Ich sag nur Zicke und GT5![]()

nick goat schrieb:das sieht nicht aus wie Daxter![]()

drizzt schrieb:Ein Spiel mit dem Ur-Drake? Warum nicht...?
nick goat schrieb:ein richtiges Jak & Daxter wäre einfach der Wahnsinn...
ich denke aber auch, dass das 1. Team von Naughty Dog weiterhin an Uncharted arbeitet
@Dow Jones: machen sie ja. erscheint in etwas mehr als einem Monat![]()
Dow Jones schrieb:nick goat schrieb:ein richtiges Jak & Daxter wäre einfach der Wahnsinn...
ich denke aber auch, dass das 1. Team von Naughty Dog weiterhin an Uncharted arbeitet
@Dow Jones: machen sie ja. erscheint in etwas mehr als einem Monat![]()
Ja, ein Glück. Aber auf der PS4 brauche ich Uncharted überhaupt nicht.
Zhadow schrieb:nick goat schrieb:das sieht nicht aus wie Daxter![]()
Denke das Bild hat was mit Uncharted 4 zu tun.![]()

drizzt schrieb:Ein Spiel mit dem Ur-Drake? Warum nicht...?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen