Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Na, da sollte man schon differenzieren, um fair zu bleiben.

Es hat ja niemand von uns prophezeit, dass dies und jenes so kommen wird. Ausgangspunkt waren ja immer Leaks oder Gerüchte von anderen Quellen.

Dadurch entstanden Diskussionen. Und ich denke, unmöglich war auch von den negativen Leaks und Gerüchten nichts. Die Tatsache, dass speziell bei Durango das Thema allways on so hitzig diskutiert wurde, zeigt auch, dass man es MS zutrauen würde.

Meine persönliche finale Einschätzung hab ich ja im Orakel-Thread geschrieben. :D

Würde nun zu lange dauern die entsprechenden Postings suchen zu müssen, aber ich bin mir recht sicher, das sich einige Beiträge eher nach "Prophezeiung" anhörten als nach "Gedankenspielen".

Treffen die Prophezeiungen nicht ein, dann werden sie nachträglich als Gedankenspiele deklariert. :grins:

Naja, mein Persönliches Empfinden, nicht mehr und nicht weniger und ich irre mich natürlich auch immer mal wieder.

da muss ich dir zustimmen, gerade bei den leaks bezüglich der 1/3 weniger leistungsfähigkeit und gagaflopps wurde hitzig diskutiert und da diese gerüchte von mehreren unabhängigen und ungenannten quellen zu dieser zeit auch noch als aktuell bestätigt worden sind, gab es hier viele die mit großer sicherheit behauptet haben, dass es jetzt zu spät ist da noch etwas zu verändern und das MS auch keinen plan b in der schublade haben kann, da dies einfach extremer wirtschaftlicher selbstmord wäre.

so schwer sollte es im grunde auch garnicht sein die entsprechenden stellen im 720 fred zu finden, die thesen wurden ja gebetsmühlenartig wiederholt und man kann die suche nach dem datum gut eingrenzen. das meiste fand direkt nach der veröffentlichung der genannten leaks und der sony pk statt.

Och, zu denen hab ich auch gehört.

Da war ich auch nicht alleine. Selbst DF kam zu diesem Ergebnis, und DIE haben im Gegensatz zu dir und mir sicher mehr Ahnung.

Was man halt immer im Hinterkopf behalten muss ist, dass ein Konzern wie MS sich trotz aller Risiken und Kosten umentscheiden kann.

Siehe damals die 512MB RAM bei der 360.

Zimtzicke schrieb:
Och, zu denen hab ich auch gehört.

Da war ich auch nicht alleine. Selbst DF kam zu diesem Ergebnis, und DIE haben im Gegensatz zu dir und mir sicher mehr Ahnung.

Was man halt immer im Hinterkopf behalten muss ist, dass ein Konzern wie MS sich trotz aller Risiken und Kosten umentscheiden kann.

Siehe damals die 512MB RAM bei der 360.

für dieses umentscheiden war es aber eben viel zu spät. kann man alles nachlesen.

falls die gerüchte wider aller gesetzte der hardwareerstellung doch nicht zutreffen sollten, mach ich mir vllt den spass und suche die besten stellen raus, aber dazu dürfte es ja eh nie kommen. da spar ich mir schon die ganze arbeit.

ach im grunde wars gar keine arbeit den anfang dieser diskussion zu finden, ab beitrag #6289 fängts an konkret zu werden. man muss halt nur wissen nach welchen stichworten man suchen muss. die sufu ist echt hilfreich. :dhoch:

PS4-Spiel von Naughty Dog mit Piraten?

tlou2jpg-5ea0bf_800w-610x497.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=555278

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Was man auch mal erwähnen sollte ist, dass bei allen negativen Gerüchten rund um Durango 90% der "Schwarzmaler" nicht aus den Reihen der PS3'ler kommen. Aber der Eine von 10 ist wie immer der Basher... :D

Bash hin oder her. Fände es dann nur mehr als Fair, wenn auch mal jemand sagen würde " Sorry, da habe ich wohl ziemlich daneben gelegen mit meiner Prophezeiung" :D
Ich sag nur Zicke und GT5 :grins:

ein richtiges Jak & Daxter wäre einfach der Wahnsinn...
ich denke aber auch, dass das 1. Team von Naughty Dog weiterhin an Uncharted arbeitet

@Dow Jones: machen sie ja. erscheint in etwas mehr als einem Monat :)

drizzt schrieb:
Ein Spiel mit dem Ur-Drake? Warum nicht...?

Da Sir Francis Drake ein Pirat war... wieso nicht? Könnten aber auch irgendwelche Rückblenden, Visionen oder wer weiss was sein. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es was mit dem nächsten Uncharted Teil zu tun haben wird. Würde mich überraschen wenn es nicht so wäre.

nick goat schrieb:
ich denke aber auch, dass das 1. Team von Naughty Dog weiterhin an Uncharted arbeitet

Ja, ein Glück. Aber auf der PS4 brauche ich Uncharted überhaupt nicht.

Ich schon, nur bitte endlich den Action-Part reduzieren und die Klettereinlagen anspruchsvoller machen.

Aber an den Ur-Drake hab ich überhaupt nicht gedacht, hatte einfach nur keine Lust auf ein weiteres Piratengame, aber das wäre echt interessant.

Ein Jak & Daxter ala Teil 1 wäre aber das aller aller allerbeste!

Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:

Ja, ein Glück. Aber auf der PS4 brauche ich Uncharted überhaupt nicht.

ich würde auch etwas anderes bevorzugen, aber Uncharted ist als Marke halt enorm stark. ich bin schon froh, dass sie ein zweites Team nutzen um etwas neues auszuprobieren und nicht um die Frequenz von Uncharted-Titel zu erhöhen :D

Zurück
Oben