Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wollte nur darauf anspielen, dass man etwas nüchtern betrachtet von der original News hätte ableiten können, dass es vielleicht (!) nur was kleines, spezielles ist, und nicht GTA V Next-Gen Exklusiv. Spannend ist es auf jeden Fall
GT6 wäre sicherlich auch möglich, aber das wäre dann ja auch für 90% der Leute hier nicht zufriedenstellend :D

Ich finde diese Ankündigung gut, sie gehen den richtigen Weg :dhoch: Die Blockbuster werden ja auch kommen liebe Xbox-Fanboys :fp:

@Zimtzicke: Hat das jemand geschrieben?

Klar braucht die PS4 keinen Online-Zwang. Bei Spielen könnte es da aber natürlich anders aussehen. ;)

Was werde ich mich auf die Kommentare freuen, wenn es bei der Xbox auch bestätigt wird. :grins:

Die meisten dann total cool: "War ja eh klar", aber vor dem Bildschirm schreien sie erleichtert auf! :ugly:

Türenmacher schrieb:
Was werde ich mich auf die Kommentare freuen, wenn es bei der Xbox auch bestätigt wird. :grins:

Die meisten dann total cool: "War ja eh klar", aber vor dem Bildschirm schreien sie erleichtert auf! :ugly:

Bin da eher auf die Reaktion der Schwarzmaler gespannt.
Aber von dort wird es dann sicher gar keine geben. :grins:

Was man auch mal erwähnen sollte ist, dass bei allen negativen Gerüchten rund um Durango 90% der "Schwarzmaler" nicht aus den Reihen der PS3'ler kommen. Aber der Eine von 10 ist wie immer der Basher... :D

Zimtzicke schrieb:
Was man auch mal erwähnen sollte ist, dass bei allen negativen Gerüchten rund um Durango 90% der "Schwarzmaler" nicht aus den Reihen der PS3'ler kommen. Aber der Eine von 10 ist wie immer der Basher... :D

Bash hin oder her. Fände es dann nur mehr als Fair, wenn auch mal jemand sagen würde " Sorry, da habe ich wohl ziemlich daneben gelegen mit meiner Prophezeiung" :D

Aber noch ist alles offen, kann ja immer noch heißen "siehste, voll ins schwarze getroffen mit meiner allways on Vorausschau" :grins:

Alles ist möglich, nichts ist Tödlich.

Ach, schwarz gemalt wurde hier von den wenigstens - das war alles nur subjektives Mimimi von Fanboys. :D

Es wurde doch großteils nur um die vermeintlichen Gerüchte diskutiert und Gedankenspiele aufgebaut.

Viel spannender als dieses kindische "Da hatte ich recht!" oder "Sorry!" mit Reue finde ich das Endergebnis. Sprich ob die vermeintlichen Leaks akkurat waren, zu keiner Zeit zutrafen oder einfach nur veraltet waren und nicht mehr dem finalen Ergebnis entsprechen.

Na, da sollte man schon differenzieren, um fair zu bleiben.

Es hat ja niemand von uns prophezeit, dass dies und jenes so kommen wird. Ausgangspunkt waren ja immer Leaks oder Gerüchte von anderen Quellen.

Dadurch entstanden Diskussionen. Und ich denke, unmöglich war auch von den negativen Leaks und Gerüchten nichts. Die Tatsache, dass speziell bei Durango das Thema allways on so hitzig diskutiert wurde, zeigt auch, dass man es MS zutrauen würde.

Meine persönliche finale Einschätzung hab ich ja im Orakel-Thread geschrieben. :D

Wobei man dann aber auch ehrlich sagen muss, dass man manche Leaks und Quellen (so haarsträubend es sich auch für einen sofort anhören sollte) gerne gepostet worden unter dem Deckmantel der einfachen Informationsweitergabe.

Zimtzicke schrieb:
Na, da sollte man schon differenzieren, um fair zu bleiben.

Es hat ja niemand von uns prophezeit, dass dies und jenes so kommen wird. Ausgangspunkt waren ja immer Leaks oder Gerüchte von anderen Quellen.

Dadurch entstanden Diskussionen. Und ich denke, unmöglich war auch von den negativen Leaks und Gerüchten nichts. Die Tatsache, dass speziell bei Durango das Thema allways on so hitzig diskutiert wurde, zeigt auch, dass man es MS zutrauen würde.

Meine persönliche finale Einschätzung hab ich ja im Orakel-Thread geschrieben. :D

Würde nun zu lange dauern die entsprechenden Postings suchen zu müssen, aber ich bin mir recht sicher, das sich einige Beiträge eher nach "Prophezeiung" anhörten als nach "Gedankenspielen".

Treffen die Prophezeiungen nicht ein, dann werden sie nachträglich als Gedankenspiele deklariert. :grins:

Naja, mein Persönliches Empfinden, nicht mehr und nicht weniger und ich irre mich natürlich auch immer mal wieder.

Zurück
Oben