Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Was werde ich mich auf die Kommentare freuen, wenn es bei der Xbox auch bestätigt wird.
Die meisten dann total cool: "War ja eh klar", aber vor dem Bildschirm schreien sie erleichtert auf!![]()

Irgendwas werden wir sicherlich findenSamstrike 68 schrieb:Türenmacher schrieb:Was werde ich mich auf die Kommentare freuen, wenn es bei der Xbox auch bestätigt wird.
Die meisten dann total cool: "War ja eh klar", aber vor dem Bildschirm schreien sie erleichtert auf!![]()
Bin da eher auf die Reaktion der Schwarzmaler gespannt.
Aber von dort wird es dann sicher gar keine geben.![]()
Zimtzicke schrieb:Was man auch mal erwähnen sollte ist, dass bei allen negativen Gerüchten rund um Durango 90% der "Schwarzmaler" nicht aus den Reihen der PS3'ler kommen. Aber der Eine von 10 ist wie immer der Basher...![]()

Zimtzicke schrieb:Na, da sollte man schon differenzieren, um fair zu bleiben.
Es hat ja niemand von uns prophezeit, dass dies und jenes so kommen wird. Ausgangspunkt waren ja immer Leaks oder Gerüchte von anderen Quellen.
Dadurch entstanden Diskussionen. Und ich denke, unmöglich war auch von den negativen Leaks und Gerüchten nichts. Die Tatsache, dass speziell bei Durango das Thema allways on so hitzig diskutiert wurde, zeigt auch, dass man es MS zutrauen würde.
Meine persönliche finale Einschätzung hab ich ja im Orakel-Thread geschrieben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen