Mondknallschlumpf
Forenleiche
Cycron schrieb:Heute bekommste 1 Jahr vor Release der next gen fur 1000 einen PC der doppelt so schnell ist.
Aber auch nur auf dem Papier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:Heute bekommste 1 Jahr vor Release der next gen fur 1000 einen PC der doppelt so schnell ist.
Cycron schrieb:für 800 - 1000 kriegste schon jetzt nen PC welche die PS4 alt aussehen lässt. (gpu = doppelte flops, fast 2x schnellere CPU). Denke nicht das die so schnell veralten. 2006 haste fuer 1200-1500 nen PC bekommen der nur auf augenhoehe mit Xbox360 lag. Heute bekommste 1 Jahr vor Release der next gen fur 1000 einen PC der doppelt so schnell ist.

Mondknallschlumpf schrieb:Cycron schrieb:Heute bekommste 1 Jahr vor Release der next gen fur 1000 einen PC der doppelt so schnell ist.
“Wir wissen, dass Sony die PlayStation im Jahr 2013 weltweit einführen wird, aber wir warten noch immer darauf, sehen zu können, in welche Richtung die finalen Pläne von Microsoft gehen”.
Mondknallschlumpf schrieb:Cycron schrieb:Heute bekommste 1 Jahr vor Release der next gen fur 1000 einen PC der doppelt so schnell ist.
Steffko schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Cycron schrieb:Heute bekommste 1 Jahr vor Release der next gen fur 1000 einen PC der doppelt so schnell ist.
Auf dem Papier ist ein PC für 1000€ eher ~4x so schnell (7950er Boost Crossfire).

Oder alternativ halt jede Menge Krimskrams a la SSD.

Und selbst wenn das so sein sollte, sind PC Monitore weitaus günstiger, wodurch die notwendige Investition für den "Durchschnittshaushalt" in nahezu jedem Fall auf der PC Monitor Seite geringer ausfallen sollte.Steffko schrieb:2x 7950 Boost a ~270€ -> ~540€
Good God schrieb:schreibt mir eine PN wenn es wieder um die PS4 geht![]()

Türenmacher schrieb:Oha, Gamestop will wissen, dass die PS4 weltweit noch dieses Jahr kommt!
“Wir wissen, dass Sony die PlayStation im Jahr 2013 weltweit einführen wird, aber wir warten noch immer darauf, sehen zu können, in welche Richtung die finalen Pläne von Microsoft gehen”.
http://www.playm.de/2013/03/playstation-4-laut-gamestop-weltweiter-release-in-diesem-jahr-80838/
Good God schrieb:schreibt mir eine PN wenn es wieder um die PS4 geht![]()

Laruzo schrieb:Good God schrieb:schreibt mir eine PN wenn es wieder um die PS4 geht![]()
Oder wir machen einen Thread für Theoretiker/Nörgler und einen für leute die sich einfach drauf freuen und keinen bock haben teilweise völliger Quatsch zu lesen![]()
![]()

Fuchs schrieb:Laruzo schrieb:Good God schrieb:schreibt mir eine PN wenn es wieder um die PS4 geht![]()
Oder wir machen einen Thread für Theoretiker/Nörgler und einen für leute die sich einfach drauf freuen und keinen bock haben teilweise völliger Quatsch zu lesen![]()
![]()
Ich würde dann gerne im zweiten Thread mitmachen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen