lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
jep und ich habe dargestellt, warum es nicht möglich ist. von mir aus können wir es supergerne dabei belassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:da ein marketinginstrument nunmal nur die positiven seiten betrachtet und alle möglichen unangenehmen oder negativen seiten verschweigt werden, kann so eine konsolenvorstellung schon gar kein sinnvolles mittel sein um eine exakte strategie ableiten zu wollen. mehr habe ich nie in frage gestellt.
lüsterneLINDA schrieb:es hängt alles davon ab an wen man sich mit seinem marketing richtet, danach richtet sich dann auch das entsprechende marketing. es bringt nichts bei der ersten präsi total auf den casual markt abzuzielen, da die da einfach nicht zuschauen oder sich danach nicht die entsprechenden berichte in der presse durchlesen.
an die richtet man sich auf facebook und co. von daher sehe ich da auch weiterhin keinen zwingenden zusammenhang. vor allem, da es aus gutem grund erst garnicht angesprochen wurde. wieso spircht man es erst garnicht an, wenn es doch aus unternehmerischer sich angeblich vorteilhaft sein sollte?

Blackacidevil138 schrieb:Du klingst als solltest du wirklich PC only Zocker werden. Die von dir gewünschten Konzepte findest du meist nur auf dem PC. Und den ganzen Social Kram gibbet da auch nich.![]()

Zimtzicke schrieb:Ich hab seit SingStar, Wii, Kinect/Move und diversesten Multimedia/Social-Apps die es heute schon gibt, ganz übersehen, dass uns "Core"gamern ja garnichts mehr geboten wird. Wo war ich denn?![]()
Blackacidevil138 schrieb:Vorallem hast du bei nem ordentlichen PC mit Steam BPM die beste Konsole mit eingebaut.![]()

Zimtzicke schrieb:
Die ganze Diskussion hier geht mir komplett am Arsch vorbei. Ich werde auch mit PS4 und 720 genau das machen, was ich all die Jahre gemacht habe: spielen.
Ohne Facebook, ohne Multimedia, ohne alles. Und ich bin mir sicher, dass ich das ohne Probleme tun kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen