Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Ja was für einen Unterschied macht es denn wenn ein PS3 oder Wii User sagt er nutzt das Teil nur zum zocken? Und das auch nur Offline?
Naja, weil der eine, der nur silber hat, vielleicht gerne ab und an mal Online-Zocken würde, aber nicht kann, weil er kein Gold hat. Die Frage ist, wie repräsentativ dieser Umfrage ist, nicht? Und solange nicht klar ist, ob das nur Gold oder Gold/Silber ist, kann man halt nur schlechte Vergleiche ziehen zwischen der PS3 zum Beispiel.
Ich verstehe nicht warum überhaupt die Frage dazu aufkommt. Solange es nicht explizit erwähnt wird, gehe ich davon aus, dass da einfach jeder betrachtet wurde. In dem Artikel den ich gepostet habe wurden die Befragten eben auch einfach nur als Konsolenbesitzer bezeichnet. Davon jetzt auszugehen, dass man da für Xbox ne Einschränkung machen muss sehe ich nicht.
Ja, und wenn ich Gold und Silber in den Topf werfe, dann müsste man sicher folgendes sagen: Nämlich, dass die, die Live haben unglaublich viel Online spielen müssen, denn trotz der unglaublich vielen Silber-Besitzer, kommt die Xbox auf beachtliche 33%. Auch ein Ergebnis, womit man umgehen kann. Würde auch die Gerüchte erklären, warum MS die Always-On Verbindung in Betracht zieht: Die Hälfte der Kunden sind eh on. Und das zu einem unglaublichen Großteil der Zeit.
Sie zahlen ja auch schließlich dafür. Warum Geld ausgeben wenn man es denn nicht nützt?
Man kann es aber auch so erklären: Live ist halt doch sein Geld wert oder zumindest eben besser als das was Sony oder Nintendo zu bieten hat.

eben genau die kinect features, nach denen angeblich NUR ms ihre komplette strategie hin ausrichtet. bei sony ist es im gegensatz zu ms auch kein gerücht mehr sondern fakt.

Wo schreib ich das denn?