Türenmacher
IO Independent
Die PS4 hätte für mich dann auch noch diesen "Neu-Effekt", wenn ich zum ersten mal z.B. ein Uncharted 4 oder inFamous spiele. Und wer weiß, was die großen Sony-Studios sonst noch zaubern werden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nick goat schrieb:flexx schrieb:Alle Konsolen im Haus verkauft. Alle Spiele weg (bis auf Halo 1, 2, 3, 4 und alle sonstigen Ableger von Bungie). Die neuen Konsolen können kommen. Die PS4 wird es mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit.
und was spielst du jetzt bis März 2014?![]()

Nix. Ich konnte mich aber einfach nicht überwinden Halo zu verkaufen.Fergy schrieb:Was bringen die Games noch ohne die notwendige Hardware?flexx schrieb:Alle Konsolen im Haus verkauft. Alle Spiele weg (bis auf Halo 1, 2, 3, 4 und alle sonstigen Ableger von Bungie).![]()

flexx schrieb:Nix. Ich konnte mich aber einfach nicht überwinden Halo zu verkaufen.Fergy schrieb:Was bringen die Games noch ohne die notwendige Hardware?flexx schrieb:Alle Konsolen im Haus verkauft. Alle Spiele weg (bis auf Halo 1, 2, 3, 4 und alle sonstigen Ableger von Bungie).![]()
![]()
Hana-Bi schrieb:Fanmake schrieb:Und ich hab mir schon Gedanken gemacht mit der aktuellen Generation bei den Konsolen auszusteigen. Sony hat es geschafft mein Interesse wieder zu erwecken. Eine technisch starke Konsole ohne großartiges Gefuchtel und ohne irgendwelche Einschränkungen (z.B. Gebrauchtspiele-Verbot). Playstation 4 wird sowas von gekauft. Und es wird nach der Ps2 wieder meine Mainkonsole! Außer Microsoft überrascht. Aber alleine an Hand sukzessiv abbauenden Anzahl der Exklusivtitel in den letzten Jahren kann ich es mir nicht vorstellen.
Das wird sich erst noch in den nächsten Monaten zeigen müssen. Solche Pläne hat auch Sony.

Mattze1988 schrieb:Hattest du die 360 nicht erst seit kurzem?
Blackacidevil138 schrieb:Masterrace.![]()

Sleipn1r schrieb:Planen können sie viel, aber ich denke die Gebrauchtspielesperre wird nicht kommen. Das würde die Spiele entwerten und die Konsole unattraktiv machen. Die NextGen würde in der Versenkung verschwinden, bevor sie richtig am Markt ist.
Dow Jones schrieb:Insgesamt muss man sich bei der PS4 aber keine Sorge machen. Hier sickert, zumindest bisher, durch, dass man zwar Social voll unterstützt und auch gefuchtel voll unterstützt, aber es ist abschaltbar oder nicht wirklich relevant. So wie bisher halt. Die Konsole ist nicht um Move herum aufgebaut. Das sah man auch bisher daran, was Sony zur PK vorgestellt hat.
Das ist eine ansprechende Konsole mit ganz klassischen AAA-Titeln. Mehr wollte ich auch nicht.
el_barto schrieb:Wie gesagt, ich befürchte bei MS einen Fokus auf Family, Mainstream und damit Kinect...
Man schaue sich nur mal, was sich MS in den letzten Tagen (!!) auf Facebook geleistet hat. Da musste ich zweimal schwer staunen...
Erst mal das neue Titelbild, das Bände spricht über die Zielgruppe:
![]()
Könnte aus Restbeständen der ersten Wii-Kampagne stammen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen