Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PS4 hätte für mich dann auch noch diesen "Neu-Effekt", wenn ich zum ersten mal z.B. ein Uncharted 4 oder inFamous spiele. Und wer weiß, was die großen Sony-Studios sonst noch zaubern werden. :D

Wie gesagt, ich befürchte bei MS einen Fokus auf Family, Mainstream und damit Kinect...

Man schaue sich nur mal, was sich MS in den letzten Tagen (!!) auf Facebook geleistet hat. Da musste ich zweimal schwer staunen...

Erst mal das neue Titelbild, das Bände spricht über die Zielgruppe:

563308_10150772756366023_59461458_n.jpg

Könnte aus Restbeständen der ersten Wii-Kampagne stammen...

und das beste:

559941_10151484499921023_1475925599_n.jpg

Das Xbox Swagfest... :fp: Ich hab gedacht ich seh nicht recht, als ich das auf meiner Timeline erblicken musste...
Customized Konsolen sind ja nicht übel, aber SWAGfest... :lol:

Ich hoffe auch, dass MS wieder eine Konsole bringt, die die Gamer-Gruppe fokussiert, die sie groß gemacht haben, die Hardcore Gamer. Nur leider glaube ich, dass Marktanalysen ein größeres Potenzial bei der Zielgruppe entdeckt haben, die u.a. durch diese Richtung angesprochen wird... Ganzheitliches Family Entertainment halt.

nick goat schrieb:
flexx schrieb:
Alle Konsolen im Haus verkauft. Alle Spiele weg (bis auf Halo 1, 2, 3, 4 und alle sonstigen Ableger von Bungie). Die neuen Konsolen können kommen. Die PS4 wird es mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit.

und was spielst du jetzt bis März 2014? :)

Alles mögliche, nur in besserer Grafik. :grins:

Fergy schrieb:
flexx schrieb:
Alle Konsolen im Haus verkauft. Alle Spiele weg (bis auf Halo 1, 2, 3, 4 und alle sonstigen Ableger von Bungie).
Was bringen die Games noch ohne die notwendige Hardware? :?
Nix. Ich konnte mich aber einfach nicht überwinden Halo zu verkaufen. :I

Hana-Bi schrieb:
Fanmake schrieb:
Und ich hab mir schon Gedanken gemacht mit der aktuellen Generation bei den Konsolen auszusteigen. Sony hat es geschafft mein Interesse wieder zu erwecken. Eine technisch starke Konsole ohne großartiges Gefuchtel und ohne irgendwelche Einschränkungen (z.B. Gebrauchtspiele-Verbot). Playstation 4 wird sowas von gekauft. Und es wird nach der Ps2 wieder meine Mainkonsole! Außer Microsoft überrascht. Aber alleine an Hand sukzessiv abbauenden Anzahl der Exklusivtitel in den letzten Jahren kann ich es mir nicht vorstellen.

Das wird sich erst noch in den nächsten Monaten zeigen müssen. Solche Pläne hat auch Sony.

du sagst es... leider wird wohl auch da irgendwas kommen!

zumindest rechne ich mit pässen wie bisher von EA und co. :drunter:

Planen können sie viel, aber ich denke die Gebrauchtspielesperre wird nicht kommen. Das würde die Spiele entwerten und die Konsole unattraktiv machen. Die NextGen würde in der Versenkung verschwinden, bevor sie richtig am Markt ist.

@flexx: Ich finds cool. Die Games kannst du mal deinen Enkelkindern zeigen. Ich habe die ersten Halos gespielt. Damals dachte noch niemand, dass es mal 300 Fortsetzungen, 6 Filme und eine Automarke daraus geben würde.

Sleipn1r schrieb:
Planen können sie viel, aber ich denke die Gebrauchtspielesperre wird nicht kommen. Das würde die Spiele entwerten und die Konsole unattraktiv machen. Die NextGen würde in der Versenkung verschwinden, bevor sie richtig am Markt ist.

naja ich bin schon froh wenn wenigstens die Sony exklusiv spiele ohne irgendwelche schutz mechanismen daherkommen! dann werden eben nur exclusives gekauft...

die sind bei Sony ähnlich wie bei Nintendo eh am besten!! :D

Ein fettes Start Lineup wäre Geil.

Aber das hier glaubt er doch selbst nicht ernsthaft.
Auf die Frage, welche Lehren man aus dem Launch der PlayStation Vita gezogen hat, antwortete er: “Meiner Meinung nach ziehen wir aus dem Verkaufsstart aller Plattformen und Spiele unsere Lehren. Hinsichtlich der Wettbewerbssituation stellt die Vita als Handheld und mobile Plattform allerdings ein etwas anderes Angebot dar.”

“Aber der springende Punkt ist, dass wir bei Vita ein ansprechendes Launch-Line-Up hatten. Bei allen Konsolen, die in den vergangenen zehn Jahren veröffentlicht wurden, dauerte es aber immer ein oder zwei Jahre, bis sie wirklich in Schwung kamen. Wenn man jetzt einen Blick auf Vita wirft, dann kommen da Spiele wie Killzone oder Tearaway.”

Vita Start Lineup war gut aber dafür ist jetzt seit längerer Zeit Ebbe.
Dadurch hinterlässt der Rest der Meldung auch wieder einen leichten Beigeschmack. IMO

Die Meldung sind sowieso für den Popo. Ich meine, was will er denn schon gross sagen? "Wir haben ein, zwei tolle Titel zum Launch, aber jene der PS2, PS3 und sogar der Vita waren schon ein wenig besser."

Solange ich nicht eine Liste mit Gameplay etc. zu sehen bekomme, glaube ich erstmal gar nicht. Vor allem auch, weil am Ende dann sowieso wieder zwei, drei Titel nicht mehr zum Launch fertig werden.

Insgesamt muss man sich bei der PS4 aber keine Sorge machen. Hier sickert, zumindest bisher, durch, dass man zwar Social voll unterstützt und auch gefuchtel voll unterstützt, aber es ist abschaltbar oder nicht wirklich relevant. So wie bisher halt. Die Konsole ist nicht um Move herum aufgebaut. Das sah man auch bisher daran, was Sony zur PK vorgestellt hat.

Das ist eine ansprechende Konsole mit ganz klassischen AAA-Titeln. Mehr wollte ich auch nicht.

Dow Jones schrieb:
Insgesamt muss man sich bei der PS4 aber keine Sorge machen. Hier sickert, zumindest bisher, durch, dass man zwar Social voll unterstützt und auch gefuchtel voll unterstützt, aber es ist abschaltbar oder nicht wirklich relevant. So wie bisher halt. Die Konsole ist nicht um Move herum aufgebaut. Das sah man auch bisher daran, was Sony zur PK vorgestellt hat.

Das ist eine ansprechende Konsole mit ganz klassischen AAA-Titeln. Mehr wollte ich auch nicht.

Das könnte wirklich der große Vorteil werden, ala "Schuster bleib bei deinen Rappen"
Damit würden sie bei vielen zurecht Punkten.

el_barto schrieb:
Wie gesagt, ich befürchte bei MS einen Fokus auf Family, Mainstream und damit Kinect...

Man schaue sich nur mal, was sich MS in den letzten Tagen (!!) auf Facebook geleistet hat. Da musste ich zweimal schwer staunen...

Erst mal das neue Titelbild, das Bände spricht über die Zielgruppe:

563308_10150772756366023_59461458_n.jpg

Könnte aus Restbeständen der ersten Wii-Kampagne stammen...

naja, welche zielgruppe sollte MS über 7 jahre nach release der 360 auf facebook denn sonst ansprechen? gerade auf facebook tummeln sich ja die casual und non gamer. aber wem sag ich das ...

Ich schmeiß mal für die SDF Hyänen einen kleinen Happen Xbox-Bash-Futter in den Thread. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IDDMZnKGh6Y[/vid]

Passt glaube ich hier besser rein. :D

Und ja, es gibt einen Gott:

ibsbBH1verNTq4.png

http://www.rightnowatmicrosoft.com/xboxbeyond

Also dann doch Xbox Beyond?

Zurück
Oben