Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
BAZONG schrieb:
"XBOX" ist schon dämlich. Eine Box zum "Xen" ? Was ist das ? :lol:

Ach, was soll's. Es geht hier um die PS4. Eine Playstation. Eine Station zum Spielen. Geht es perfekter ? Nein, geht es nicht :dhoch: :huldig:

SONY, ich liebe Dich !!! :bussi:

P.S. Spielt's halt XBOX1440 oder Beyond oder Infinity oder weiß der Kuckuck wie das Ding heißen mag. Mir wurscht. Ich freue mich über Konstanz (ne, will nicht zum Bodensee).

Aiaiaiaiaiaia.

Ich glaube du brauchst mal ein ordentlichen...

DUALSHOCK

defibrillator-paddles.gif

:ugly::ugly::ugly:

:lachweg:

BAZONG schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Ja warum nenn ich meine Kinder später nicht einfach Junge 1,2,3 und Mädel 1,2,3 oder wie die Römer Primus, Secundus usw :lol: just kidding. Es ist OK wie Sony es macht aber auf MS wegen so einer kleinen Sache anzuhaten muss doch nich sein :).

Ich hate nicht. Ich stelle nur fest, dass mir der Weg von SONY mehr zusagt, weil ich mich dadurch mehr angesprochen fühle.
Das alte Tempo-, Tesa- und Gameboy-Ding, you know ? ;)

Der Weg von Sony ist aber der einfachere, wenn auch logischere. Xbox/MS hatte keine Wahl. Sony war als erster hier, hatte demnach einen riesen Vorteil. MS konnte die Xbox nicht einfach Xbox 2 nennen, wenn die PS3 rauskommt. Deswegen kann man hier MS nichts vorwerfen, weil sie einfach keine andere Wahl hatten. Sie haben das Beste daraus gemacht, auch was das Produkt angeht. Eine positive Weiterentwicklung.

Was Du machst ist einfach nur bashen und haten; as usual. Kann ich mit leben, aber dass Du dann nicht die Eier hast, dazu zu stehen ...

Doch, hab ich. "XBOX" war immer eine miserable Bezeichnung und wird es bleiben. Ob mit Zahlen dahinter oder nicht. Steckt halt kein Sinn dahinter.
Ich hab es da lieber konservativ. Wie mit vielen Dingen. Sein Kind "Santiago Häberle" zu nennen, wäre auch so etwas, womit ich mich nicht anfreunden könnte :D

BAZONG schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Ja warum nenn ich meine Kinder später nicht einfach Junge 1,2,3 und Mädel 1,2,3 oder wie die Römer Primus, Secundus usw :lol: just kidding. Es ist OK wie Sony es macht aber auf MS wegen so einer kleinen Sache anzuhaten muss doch nich sein :).

Ich hate nicht. Ich stelle nur fest, dass mir der Weg von SONY mehr zusagt, weil ich mich dadurch mehr angesprochen fühle.
Das alte Tempo-, Tesa- und Gameboy-Ding, you know ? ;)

Sony könnte auch hundescheiße verkaufen, so lange da Sony dran steht würdest dich damit doch einschmieren :grins:

Und das x bei xbox kann für spiele, multimedia etc stehen. Vom play hat sich sony mittlerweile nämlich auch weit entfernt. So simpel ist das.

BAZONG schrieb:
"XBOX" ist schon dämlich. Eine Box zum "Xen" ? Was ist das ? :lol:

Ach, was soll's. Es geht hier um die PS4. Eine Playstation. Eine Station zum Spielen. Geht es perfekter ? Nein, geht es nicht :dhoch: :huldig:

SONY, ich liebe Dich !!! :bussi:

P.S. Spielt's halt XBOX1440 oder Beyond oder Infinity oder weiß der Kuckuck wie das Ding heißen mag. Mir wurscht. Ich freue mich über Konstanz (ne, will nicht zum Bodensee).

psx3_01.jpg

:D

Zur Xbox Namensgebung:

Der Name kommt ursprünglich von der Tatsache, dass die Konsole eine Windows DirectX basierte Konsole war/ist. Das interne Projekt lief auch unter dem Namen "DirectX Box" und wurde dann schlichtweg auf "Xbox" gekürzt. Klingt schlüssig, gefallen muss es einem nicht, aber der Bekanntheitsgrad der Brand "Xbox" spricht für sich.

Ich poste das mal hier rein, vielleicht können ein paar damit was anfangen:

1. Geh auf http://presscenter.playstation.com

2. Username: SCEA
Password: SC3APR

3. ??

4. Profit

Keine Ahung, vielleicht nützt es ja jemand. Gibt, soviel ich weiss, die Videos in hher Auflösung etc...

n385055 schrieb:
Zur Xbox Namensgebung:

Der Name kommt ursprünglich von der Tatsache, dass die Konsole eine Windows DirectX basierte Konsole war/ist. Das interne Projekt lief auch unter dem Namen "DirectX Box" und wurde dann schlichtweg auf "Xbox" gekürzt. Klingt schlüssig, gefallen muss es einem nicht, aber der Bekanntheitsgrad der Brand "Xbox" spricht für sich.

Nicht schlecht. Hat nur etwas gedauert. Ich muß nicht nachgucken, was "play" und "station" heißt. DARUM ging es mir.
Ich find Bezeichnungen wie Dreamcast (wollte ich schreiben) oder XBOX halt an sich recht bescheiden. Deal with it.

Aber wie'se hier alle am Rad drehen wegen einem User und seiner Meinung. Soviel zum Thema "haten". Das hat nichtmal Philosophen-Dow hinbekommen :lol:

Wehe du sagst was gegen Gamecube :klopf:

btt: Da ich ungern spekuliere, mich die Daten der PS4 aber voll überzeugen, bin ich umzu gehypter auf die neue Xbox. Geld ist nur für eine Konsole da und ich bin bereit es in die PS4 zu investieren :D.

Zurück
Oben