Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:BAZONG schrieb:"XBOX" ist schon dämlich. Eine Box zum "Xen" ? Was ist das ?
Ach, was soll's. Es geht hier um die PS4. Eine Playstation. Eine Station zum Spielen. Geht es perfekter ? Nein, geht es nicht![]()
SONY, ich liebe Dich !!!
P.S. Spielt's halt XBOX1440 oder Beyond oder Infinity oder weiß der Kuckuck wie das Ding heißen mag. Mir wurscht. Ich freue mich über Konstanz (ne, will nicht zum Bodensee).
Aiaiaiaiaiaia.
Ich glaube du brauchst mal ein ordentlichen...
DUALSHOCK
![]()

Auch nicht besser als eine Play zum "Station"!BAZONG schrieb:"XBOX" ist schon dämlich. Eine Box zum "Xen" ? Was ist das ?![]()
BAZONG schrieb:Lord EKKA schrieb:Ja warum nenn ich meine Kinder später nicht einfach Junge 1,2,3 und Mädel 1,2,3 oder wie die Römer Primus, Secundus uswjust kidding. Es ist OK wie Sony es macht aber auf MS wegen so einer kleinen Sache anzuhaten muss doch nich sein
.
Ich hate nicht. Ich stelle nur fest, dass mir der Weg von SONY mehr zusagt, weil ich mich dadurch mehr angesprochen fühle.
Das alte Tempo-, Tesa- und Gameboy-Ding, you know ?![]()
BAZONG schrieb:Lord EKKA schrieb:Ja warum nenn ich meine Kinder später nicht einfach Junge 1,2,3 und Mädel 1,2,3 oder wie die Römer Primus, Secundus uswjust kidding. Es ist OK wie Sony es macht aber auf MS wegen so einer kleinen Sache anzuhaten muss doch nich sein
.
Ich hate nicht. Ich stelle nur fest, dass mir der Weg von SONY mehr zusagt, weil ich mich dadurch mehr angesprochen fühle.
Das alte Tempo-, Tesa- und Gameboy-Ding, you know ?![]()

BAZONG schrieb:"XBOX" ist schon dämlich. Eine Box zum "Xen" ? Was ist das ?
Ach, was soll's. Es geht hier um die PS4. Eine Playstation. Eine Station zum Spielen. Geht es perfekter ? Nein, geht es nicht![]()
SONY, ich liebe Dich !!!
P.S. Spielt's halt XBOX1440 oder Beyond oder Infinity oder weiß der Kuckuck wie das Ding heißen mag. Mir wurscht. Ich freue mich über Konstanz (ne, will nicht zum Bodensee).
BAZONG schrieb:@ eventer
M$ könnte auch X-Poo720 verkaufen, so lange da M$ dran steht würdest dich damit doch einschmieren
@ megachri
Für was wohl das "ps" steht ?![]()
BAZONG schrieb:@ eventer
M$ könnte auch X-Poo720 verkaufen, so lange da M$ dran steht würdest dich damit doch einschmieren
@ megachri
Für was wohl das "ps" steht ?![]()

n385055 schrieb:Zur Xbox Namensgebung:
Der Name kommt ursprünglich von der Tatsache, dass die Konsole eine Windows DirectX basierte Konsole war/ist. Das interne Projekt lief auch unter dem Namen "DirectX Box" und wurde dann schlichtweg auf "Xbox" gekürzt. Klingt schlüssig, gefallen muss es einem nicht, aber der Bekanntheitsgrad der Brand "Xbox" spricht für sich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen