Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4PlayStation 4: Der offizielle Ersteindrücke Thread
Gibts einen Trick wie man den Controller ausläd? Muss der zwingend an der PS4 hängen? Ich hab heute gedaddelt und er hing am Apple Ladegerät per USB, der läd sich aber nicht dabei auf, zocken kann man, ich frag mich aber, wenn der jetzt aus wäre, würde er dann laden? Und wann läd er überhaupt wenn er an der PS4 hängt, muss die im standby sein? (gelbe Leiste)
Ich hatte ihn gestern am Pc angeschloßen und die PS Taste gedrückt, dann hat er geladen, glaub ich zumindest (ps4 mußte sich halt noch aklimatisieren).
Der Controller war bei mir schon aufgeladen, ich frag mich halt wie man erkennen kann dass er aufläd, er läd def. nicht gleichzeit während des spielens auf, ich werd mir also def. den zweiten controller holen und die Sony Ladestation.
Beste Konsole die ich je anspielen durfte. Hab noch kein Kritikpunkt, muss mich zwar noch an die Stickanordnung gewöhnen aber geht schon ganz gut von der Hand. Grafisch aber beeindruckend, ähnlicher Flash wie damals zur 360, nicht ganz so stark da die 360 schon am Ende superbe Grafik hatte aber man merkt schon deutlich was die Vorteile der Leistung sind, endlose Sichtweite, kein einziger Ruckler weit und breit und tolle Texturen, kein Matsch irgendwo. Und man merkt dass das eine Spielekonsole ist, die sharefunktion ist das beste was ich seit langem gesehen habe, wer darüber gelacht hat, über den lach ich jetzt, streamen leicht gemacht. Überhaupt ist alles so unkompliziert, das switchen aus einem Spiel, das dauert keine Sekunde, voll geil, benutz ich oft, bekomm ne Nachricht, guck ich schnell nach wer nervt, danach sofort wieder im Spiel, bin sehr begeistert und bereue die Wahl zur PS4 keine Sekunde, mir hätte aber auch eine One gefallen, ich glaube da kommen auf uns noch richtig schöne Spiele zu, werde künftig de. wieder mehr zocken, fehlt nur noch ein Bethesdaspiel.
Ich habe jetzt ehrlich gedacht nicht damit gerechnet, dass du nochmal so nen Absatz schreibst, wollte eigentlich nur mal blöd nachfragen, weil ja eigentlich e schon alles geschrieben steht
Aber du machst mir trotzdem Hoffnung, dass meine am Montag eintreffenden PS4 auch so toll läuft wie deine
Mir ist bisher aufgefallen, dass der Controller echt schnell wieder Strom braucht! Der ist eins fix drei leer. Der hält keinen Tag durch ohne, dass die rote Lampe leuchtet! Ist das bei euch auch so?