Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4: Der offizielle Ersteindrücke Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

glaub ich gar nicht, ist doch led, verbraucht doch eigentlich nix, vielleicht eichfach kacke kleiner akku drin? mehr als 7 stunden zocken reicht der akku nicht. ist wie ein iphone ::gerri:

Kenn' mich mit Technik dahingehend nicht aus, aber ich denke einfach, dass all die Zusätze des Controllers (Leuchte, Lautsprecher, Touchpad, Bewegungssensoren, Rumble) im Hochbetrieb (wie eben bei Killzone, wo quasi alles zum Einsatz kommt) in der Summe ziemlich viel Energie benötigen.

Ist mir ja im Endeffekt egal, ob ich mit Kabel oder ohne spiele, aber ich habe einfach Angst, dass der Akku nicht so lange hält, da er ja viel mehr ent- und geladen wird und damit die Ladezyklen aufgebraucht werden!:traurig:

Nachdem mein Kumpel und ich heute seit Mittag die ganze Zeit gezockt haben (er mehr Killzone und ich Resogun), muss ich nun eines los werden...

Der DS4 ist verdammt nochmal richtig-richtig geil. Bestes Pad welches ich bis dato in die Händen hielt!
Wobei ich das Pad der X1 bisher noch nicht in der Hand hatte.

ich hatte den ds4 im mm in der hand...und da war der dank schloss auch schön schwer....hat richtig gut in der hand gelegen...finde die controller von der ergonomie her gleich auf...nur der rumble im one pad is besser als erwartet

Auf das Pad der X1 bin ich bereits sehr gespannt, nachdem das Pad der 360 (klarerweise) mein Favorit vor dem DS4 war.
Wird aber morgen (oder eher heute, wenn man mal auf die Uhr sieht) eh soweit. Bin da bei einem anderen Freund, um mich an dessen X1 zu vergehen. Ryse und Killer Instinct zocken. :D

ryse würde ich auch gerne mal sehen....und resogun...
was beim ds4 noch besser ist: die gummierte fläche unten, gefällt mir
ich denke in dieser gen ist die controllerfrage reine geschmackssache...hatter wenigstens forza? glaube bei ryse und ki kommen die trigger kaum zum einsatz

Nachdem mein Kumpel und ich heute seit Mittag die ganze Zeit gezockt haben (er mehr Killzone und ich Resogun), muss ich nun eines los werden...

Der DS4 ist verdammt nochmal richtig-richtig geil. Bestes Pad welches ich bis dato in die Händen hielt!

Ich hab gestern und heute CoD Ghosts damit durchgezockt und bin absolut verliebt in das Teil. Im Moment finde ich ihn trotz fehlenden Rumbletriggern besser als das One Pad, natürlich ist die Erfahrung auf der GC schon eine Weile her aber die Sticks haben mir bei der One nicht so gut gefallen.

Sobald der PC Support kommt gehört das Ring mir. :hurra:

Bei mir genau andersrum. Mir gefallen die Sticks des X1 Controllers besser. Finds griffer. Auch weil sie eine Mulde haben und keine Wölbung. Hatte ja bisschen Schweirigkeiten beim genauen Zielen bei Killzone, als müsste ich gegen die Sticks arbeiten.
Aber das ist eben eine reine Gefühls- oder Geschmacksfrage

die one sticks sind glatt? :D

edit: zum widerstand kann ich nix sagen, dafür bräuchte ich beide hier...aber mir wäre weder das eine noch das andere pad jetzt speziell in erinnerung....

kann es sein dass die dem fikka auf der gc so ein ramponiertes altes teil in die hand gedrückt ham? :grins:

Der DS4 ist schon ein großer Sprung nach vorne verglichen zum Vorgänger keine frage.

Für mich ist aber das x1 Pad nochmal bisschen besser.
Vielleicht auch deswegen, weil ich eine Woche länger damit gezockt habe.

Nach einer dead Rising 3 Session tut mir nichts in den Händen weh. Nach einer mit Killzone und dem DS4 hingegen tuen sie mir schon bisschen weh.

Der DS4 ist schon ein großer Sprung nach vorne verglichen zum Vorgänger keine frage.

Für mich ist aber das x1 Pad nochmal bisschen besser.
Vielleicht auch deswegen, weil ich eine Woche länger damit gezockt habe.

Nach einer dead Rising 3 Session tut mir nichts in den Händen weh. Nach einer mit Killzone und dem DS4 hingegen tuen sie mir schon bisschen weh.

Hihi, was machst du mit dem DS4 das dir die Hände weh tun? :D

Zurück
Oben