G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Stromberg gibts auch nur auf DVD. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlimm finde ich das persönlich gar nicht. Kommt natürlich immer auch ein wenig auf das Bildmaterial auf der Disk an, aber ich habe kein großes Problem mir meine Filme per DVD auf 55" bei 4m Sitzabstand anzuschauen.Viel eher würd mich da die Bildquali von DVD stören, Alter is das mies..
Hat man sich das früher wirklich gegeben
Man merkt vielleicht daran, ich hab scho ewig kein Film mehr auf DVD gesehen..

Ich hab heute den offiziellen vertikalen Standfuß für die Playstation 4 erhalten. Die Konsole wackelt jetzt noch mehr als vorher (ja, ich hab die beiden Füße "gelockt").![]()
Junge, damit hab ich Erfahrung. Hier klappt das aber nicht so wie gewohnt.Reindrücken, Locken, Fertig.

Junge, damit hab ich Erfahrung. Hier klappt das aber nicht so wie gewohnt.![]()
Schade finde ich, dass man Funktionen, die man nicht braucht, im Menü nicht ausblenden kann. Und der Store ist noch fast genauso scheiße in der Bedienung wie auf der PS3. Die Navigation und erst recht die Suche darin sind ein Graus... Außerdem gibts kaum Demos und der Store wird mit kostenpflichtigen Skins zu Arcade-Games zugemüllt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen