Habe es heute auch bekommen, plus Battlefield 4. Absolut geiles Teil, schön klein und im Betrieb nur leicht zu hören (bisher).
Killzone hat mich grafisch jetzt gar nicht mal so beeindruckt, da finde ich Battlefield deutlich besser und dazu läuft es mit 60 FPS. Hätten sie mal lieber Killzone auch in 900p gebracht und dafür aber in 60 FPS. Ist ein ganz anderes Gefühl. Die 1080p fallen gar nicht so auf, wie ich es erwartet habe.
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die LED-Leiste am Controller. Was zur Hölle soll mir das bringen, Sony? Spiegelt sich im TV und zieht unnötig mehr Saft.
Aber sonst ist die PS4 echt top, kann man die nächsten 6 Jahre mit spielen.
Killzone hat mich grafisch jetzt gar nicht mal so beeindruckt, da finde ich Battlefield deutlich besser und dazu läuft es mit 60 FPS. Hätten sie mal lieber Killzone auch in 900p gebracht und dafür aber in 60 FPS. Ist ein ganz anderes Gefühl. Die 1080p fallen gar nicht so auf, wie ich es erwartet habe.
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die LED-Leiste am Controller. Was zur Hölle soll mir das bringen, Sony? Spiegelt sich im TV und zieht unnötig mehr Saft.
Aber sonst ist die PS4 echt top, kann man die nächsten 6 Jahre mit spielen.
Alter, grafisch liegen zwischen KZ und BF aber schon Welten. Auf was für einen TV zockst du denn? Auf jedem größeren HD-TV muss der Unterschied sofort auffallen. Sry, aber bei Killzone 900 p fordern... wenn die Entwickler 60fps vorziehen und 1080p dafür vernachlässigen, dann