Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4: Der offizielle Ersteindrücke Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es heute auch bekommen, plus Battlefield 4. Absolut geiles Teil, schön klein und im Betrieb nur leicht zu hören (bisher).
Killzone hat mich grafisch jetzt gar nicht mal so beeindruckt, da finde ich Battlefield deutlich besser und dazu läuft es mit 60 FPS. Hätten sie mal lieber Killzone auch in 900p gebracht und dafür aber in 60 FPS. Ist ein ganz anderes Gefühl. Die 1080p fallen gar nicht so auf, wie ich es erwartet habe.
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die LED-Leiste am Controller. Was zur Hölle soll mir das bringen, Sony? Spiegelt sich im TV und zieht unnötig mehr Saft.
Aber sonst ist die PS4 echt top, kann man die nächsten 6 Jahre mit spielen.

Habe es heute auch bekommen, plus Battlefield 4. Absolut geiles Teil, schön klein und im Betrieb nur leicht zu hören (bisher).
Killzone hat mich grafisch jetzt gar nicht mal so beeindruckt, da finde ich Battlefield deutlich besser und dazu läuft es mit 60 FPS. Hätten sie mal lieber Killzone auch in 900p gebracht und dafür aber in 60 FPS. Ist ein ganz anderes Gefühl. Die 1080p fallen gar nicht so auf, wie ich es erwartet habe.
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die LED-Leiste am Controller. Was zur Hölle soll mir das bringen, Sony? Spiegelt sich im TV und zieht unnötig mehr Saft.

:staun: Alter, grafisch liegen zwischen KZ und BF aber schon Welten. Auf was für einen TV zockst du denn? Auf jedem größeren HD-TV muss der Unterschied sofort auffallen. Sry, aber bei Killzone 900 p fordern... wenn die Entwickler 60fps vorziehen und 1080p dafür vernachlässigen, dann :kotz:

Warts mal ab bei killzone, das spiel entwickelt sich erst und wird immer hübscher. Kanns aber auch nicht nachvollziehen wie man so ne skalier kacke wie battlefield einer so sauberen grafik vorziehen will. Seht ihr das aliasing denn überhaupt nicht? Dagegen ist killzone der burner.

Warts mal ab bei killzone, das spiel entwickelt sich erst und wird immer hübscher. Kanns aber auch nicht nachvollziehen wie man so ne skalier kacke wie battlefield einer so sauberen grafik vorziehen will. Seht ihr das aliasing denn überhaupt nicht? Dagegen ist killzone der burner.

Nope, mein Panasonic Plasma (50 Zoll) war immerhin 2 Jahre Referenz und ich sehe auch kein aliasing,
die Grafik von BF 4 gefällt mir richtig gut.
Vielleicht musst du bei dir einfach mal die Schärfe runter regeln oder dergleichen ?

Also ich komm immer besser mit dem Controller zurecht.
Macht richtig Spass jetzt mit der PS4.
Aber weiterhin .... sobald ich COD einwerfe ist das ne Höllenmaschine was lautstärke angeht.

Also ich komm immer besser mit dem Controller zurecht.
Macht richtig Spass jetzt mit der PS4.
Aber weiterhin .... sobald ich COD einwerfe ist das ne Höllenmaschine was lautstärke angeht.

Wenn das echt übertrieben laut ist dann könntest auch ne "defekte" Konsole erwischt haben.
Ich hab keine Ahnung ob du was zum vergleichen da hast aber meine ist selbst bei Killzone nur nen klein wenig lauter als die PS3 Slim (normal nicht Super Slim).

Hab CoD nicht hier (btw die Hardnet Edition gibts beim MM für 59€) aber wird wohl nicht lauter als Killzone sein.

Ist halt immer so eine Sache mit der Lautstärke,besonders wenn man vorher ne One hatte die wirklich flüsterleise ist. Meine ist auch etwas lauter und dreht z.B bei Battlefield 4 immer mal hoch.
Kumpel von mir, dem ich damals meine Launch PS4 verkauft habe war vor kurzem da und meinte seine wäre noch ne ecke lauter. Nimmt auch jeder anders war

Wo sind jetzt eigentlich die massenhaften Defekte aka blod durch die massiv schlechte Qualität der ps4? eigentlich muss doch jede zweite ps4 defekt sein, irre komisch muss man ja zugeben.

65560-Zooey-Deschanel-speechless-eye-aSzQ.gif

Tjo, wie ich damals (bei beiden Konsolen) gesagt hab: Es wird heißer gekocht als gegessen. Wer ne defekte Konsole hat, schreit das Netz voll und verfälscht den Eindruck.

aber dass überhaupt keiner mehr über einen defekt berichtet obwohl doch nahezu jeder sich ne ps4 geholt hat ist doch auch merkwürdig, das ist ja schon nintendo Qualität. :d dass man nix über one Defekte seit launch ließt wundert ja auch nicht, es gab nur blacki der sich ja eine gekauft hatte. ::ugly:

Hier kommen tägliche hunderte dazu, die PS4 bekommste ja fast schon zum Döner gratis dazu statt ner Coke. Wenn ich mich allein in meinem Bekanntkreis und auf Arbeit umhöre wie viele da eine wollen aber keine kriegen und mit März etc abgespeist werden ist das einfach ein Witz. Hinzu kommt noch das man die in UK und ES scheinbar ohne Probleme bekommt.

Zurück
Oben