Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4: Der offizielle Ersteindrücke Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@The Schenckman wenn du hier http://psnprofiles.com dein PSN Name eingeben tust hast du auch eine art Gamescore.

Laruzo.png

Rechts unten und Links siehst du Rangliste Deutschland und Weltweit. Kannst alles auf der seite machen.

Hier noch ein Thread dazu: http://www.konsolentreff.net/themen/trophy-card-sammlung.21755/seite-9

Jetzt muss ich nur sehen wie ich etwas Kohle herbekomme ! :D
Meinen fast neuen 3DS XL will keiner.
Meine 360 wollte ich noch behalten wegen den ca 130 + Games die ich habe.
Und ... naja... die ONE wollte ich auch nicht mit Verlust abgeben.

Braucht jemand von euch nen vertikalen Standfuß? Hab den offiziellen von Sony bestellt aber schon gleich beim Aufbau festgestellt dass sie sich doch liegend besser macht, das Teil ist noch unbenutzt Orginalverpackt im Karton

Etwas was ich noch sehr geil finde sind die automatischen Updates.
Ich starte die Konsole und gleich werden die neuesten Updates sofort geladen und installiert, ohne das ich das Spiel vorher starten muss. Ich kann sogar online zocken und ein anderes Spiel im Hintergrund herunterladen und installieren.

Ist mir nämlich gerade wieder negativ aufgefallen als ich eine Runde Forza spielen wollte und ich erst einen Patch laden musste

Ja das ist ja auch normal, wobei die Prozentzahl da nicht für den Patch steht sondern für das installierte Spiel und da sind 600MB halt nur noch 2-3%.

Die PS4 sucht bei jedem Start nach Updates für die installierten Spiele und lädt sie dann auch direkt automatisch herunter

Ja das ist ja auch normal, wobei die Prozentzahl da nicht für den Patch steht sondern für das installierte Spiel und da sind 600MB halt nur noch 2-3%.

Die PS4 sucht bei jedem Start nach Updates für die installierten Spiele und lädt sie dann auch direkt automatisch herunter
Das mit den Updates und Installieren ist auch bei der PS4 ein Traum..Gar nicht an die alten PS3 Zeiten denken will.

Ist es eigentlich normal dass nach ner kleinen Zockersession von ner Stunde (gestern Tomb Raider) der Lüfter sogar im Playstation Menü noch unter Vollast läuft obwohl das Spiel schon länger beendet wurde? Der müsste sich doch dann eigentlich wieder beruhigen. Playstation steht übrigens frei im Raum

Ist es eigentlich normal dass nach ner kleinen Zockersession von ner Stunde (gestern Tomb Raider) der Lüfter sogar im Playstation Menü noch unter Vollast läuft obwohl das Spiel schon länger beendet wurde? Der müsste sich doch dann eigentlich wieder beruhigen. Playstation steht übrigens frei im Raum

Es wäre wohl normal, denn die APU ist ja immernoch überdurchschnittlich warm. Allerdings hat meine PS4 das noch nie gemacht.

Hattest du das Spiel ganz beendet oder bist du über die Home-Taste ins Hauptmenü gegangen und das Spiel war im Hintergrund noch am laufen?

Es wäre wohl normal, denn die APU ist ja immernoch überdurchschnittlich warm. Allerdings hat meine PS4 das noch nie gemacht.

Hattest du das Spiel ganz beendet oder bist du über die Home-Taste ins Hauptmenü gegangen und das Spiel war im Hintergrund noch am laufen?

Uh, das ist ne gute Frage. Ne, glaube ich habe das Game nur über den Home Button beendet, werde das mal beobachten

Unter "Volllast" sollten die Lüfter dann aber trotzdem nich laufen..

Meine wird bei TR auch etwas lauter, aber Vollast is das nicht..andererseits wenn doch, is se dabei aber verdammt leise :)

Ok.....finally:

Ich habe gestern eine funktionsfähige PS4 erhalten und kann nun endlich einen Vergleich mit der One vornehmen, die seit dem 22.11. in meinem Besitz/Eigentum ist.

Ich machs mal kurz: PS4 wins !!

Vorteile: Killzone (Grafik), unkomplizierter Festplattentausch (Die 1TB-Platte war in 5 Minuten drin und betriebsbereit), Dashboard (easy und übersichtlich), DD5.1 und fast alles andere
Nachteile: etwas lauter und was bitte soll der Disco-Controller ?

Schönes neues Spielzeug .....

Zurück
Oben