Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4: Der offizielle Ersteindrücke Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so

Anhänge

• stand.jpg
    stand.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 97
Das PS4 Pad ist zwar deutlich besser als der DS3 aber gegen das One Pad hat er trotzdem keine schnitte :haha:

ich hab gestern im mediamarkt eine one geschnappt und wollte zur kasse gehen aber ich bin wieder zurück und hab das one pad erstmal ausprobiert und die schultertasten haben mich dazu bewegt die one wieder hinzustellen und nicht zu kaufen .

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei Killzone ist meine PS4 recht leise, und vor allem funktioniert erstmals die Regulierung des Lüfters.
Ist bei mir nämlich ebenso, die wurde nur hochkant laut, waagrecht ist das ein Witz, gerade die Lautstärke empfinge ich als ein großes Plus dieser Gen, wenn die One noch leiser ist, umso besser für alle, die verbraucht aber auch weniger Leistung, ist halt so, wo nix ist und so. :D Mehr Leistungsaufnahme braucht mehr Kühlung, ganz einfach. :D

Die PS4 ist hochkant bildhübsch und liegend nicht besonders schick, eigentlich gar nicht aber wegen der Lautstärke mss sie bei mir liegen, ich halt keinen Bock den Ständer zu bezahlen, wenn mir den jemand schenkt dann stell ich sie sehr gerne wieder hin. :P

Zurück
Oben