Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:hm mein lüfter is selbst nach 6 stunden uncharted 2 net lauter als in der xmb. finde ich super. man hört sie wirklich gar nicht, obwohl sie nur 1 meter entfernt is. die xbox is schon im dashboard 10mal so laut. is der hammer. habe wohl glück. höre sie wirklich gar nicht, dachte auch zuerst der lüfter is kaputt weil der so gut wie nie an is^^
RealClaymore schrieb:So da ich mir zu Weihnachten eventuell eine PS3 Slim holen möchte, bräuchte ich mal etwas Rat
Wie sieht es mit dem Speicherplatzbedarf aus ? Reicht die 120GB Version, oder ist die 250GB über lange Sicht ratsamer ?
DER PATE schrieb:kauf die das 250 gb bundle mit uncharted 2, ist nur unwesentlich teuerer, uncharted 2 ist ein pflicht kauf und du wirst die 250 gb nicht mehr missen wollen, bei der ps3 dank coolem medien server sind die 250 gb recht schnell voll.....
DER PATE schrieb:ja aber das ist bei der PS3 das einzigste was wirklich besser gelöst wurde, der medien server ist dort echt besser daher wirste sicher schnell auf die ps3 umstellen.
Laruzo schrieb:DER PATE schrieb:ja aber das ist bei der PS3 das einzigste was wirklich besser gelöst wurde, der medien server ist dort echt besser daher wirste sicher schnell auf die ps3 umstellen.
Alleine schon das man alles per USB stick drauf machen auf die PS3 Festplatte oder sogar einfach eine Externe Festplatte anschliessen kann macht es Ideal zum Media Center.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen