Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, du hast Recht.
Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich Uncharted ja noch auf der ersten, später defekten, Konsole gespielt habe.

Ersteindruck:

+ wirkt minimal wertiger als die 360
+ schlanker, schmaler als 360
+ integriertes WLAN
+ integriertes Netzteil
+ deutlich schöneres Menü & erwachseneres Auftreten
+ nicht so "isoliert" wie 360 in Sachen Zubehör: Zum Aufladen Mini-USB, Möglichkeit des Mausanschluss, Mikro geht auch über USB (wenn ich das richtig verstanden habe)

/ Lautstärke (fand ich jetzt nicht sooo leise - aber schon merklich besser als die 360)

- Aufbau des Menüs finde ich bis jetzt schlechter als bei der 360
- Verarbeitung des Controllers (das Design ist halt Geschmackssache, meine Hände und ich finden es aber scheiße! :D)
- Unterscheidung lokaler Benutzer/Online Nick

Hast schon recht, ich finds trotzdem komisch - dieses "one nick to rule them all"-Konzept von XBL finde ich einfach besser! :D

Achja: Dass mein "Kaufgrund" Burn Zombie Burn keinen Online-Multi hat ist mehr als ein Epic Fail ... aber dafür kann die PS3 ja nichts!

Kann man den alten Dualshock der PS2 auch verwenden?

Achja, meine Giotek Triggers wurden defekt geliefert - einer ist verformt und sieht nun aus wie 2 Arschbacken! :ugly: Hoffe, der Ersatz von Amazon kommt bald!

Stimmt ... der hat kein USB ... jetzt wo dus sagst ... :ugly: Schade! Was kostet ein Controller?

38,99 bei Amazon. Jetzt noch schnell zuschlagen! UVP beträgt 59-69 Euro und bei Amazon kostet er meist 45 Euro. Ist immernoch der Preis vom MediaMarkt Angebot aber das dürfte theoretisch heute noch auslaufen.

Wirklich ein guter Preis, damit werde ich wohl aber noch warten ... die 6€, die ich mir heute erspare, kann ich mir in 2 Monaten dann auch noch leisten und meine aktuelle KK Abrechnung dankt mir! :D

om3ga schrieb:
Ersteindruck:

...
+ integriertes Netzteil
...

Habe mir jetzt auch zu meiner 360 ne PS3slim geholt, als es letzte Woche die Preisschlacht gab.

Also komm ich so heim, pack das Teil aus, bau sie auf und suche verzweifelt das externe Netzteil. Wollte schon wieder zurück zum Aldi, bis ich auf den Trichter gekommen bin, dass die vielleicht gar keines hat ;-)

Naja, das XBOX Netzteil kann man immerhin gut unter dem Sofa verstauen und als Fußwärmer nutzen.

Eine Frage, gibt es eine Alternative zu dem PS3 dual shock Controller.
Ich weiß, reine Geschmackssache, aber ich finde den im Vergleich zum XBOX Controller richtig grottig. Verarbeitung, handling und die Schultertasten erst!

Der neue MadCatz Fightpad ist nicht multiplatform zufällig?

Für die Schultertasten holt man sich die hier:
319c8AatiSL._SL500_AA280_.jpg

kosten z.B. bei Amazon.co.uk (nennen sich Gioteck Real Triggers) 2.51 Pfund, bei Play.com gibts die auch. Dadurch verändert sich die ganze Haltung des Controllers. :dhoch:

Ah ok, hab ich nicht gelesen ^^
Boah für so ein Stück Plastik verlangen die 25 Euro und dann leuchtet es noch nicht mal Blau ^^
Wo sind die Chinesen die alles kopieren und billiger verkaufen als das Original?

edit
Bei der Bucht gibt es ein paar Angebote :grins:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=vertical+stand+ps3+slim

Zurück
Oben