Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal eine frage zum ps3 store. Und zwar wollte ich für meinen sohn die 14tage kostenlos plus runterladen, aber der verlangt dafür eine kk. Ist das normal. Will ja garnichts kaufen. Und ist kk die einzige zahloption beim ps3 store? Außer noch mit guthabenkarte.

Ich glaube, man muss eine KK für das Testabo hinterlegen.

Paypal und Giropay gehen auch ( für den Store, nicht für das Testabo).

Geh mal über den Webstore in deinen Account (Kontoeinstellungen) und dann auf Guthaben. Da kannst du Guthaben über andere Methoden als KK hinzufügen.

Die PS3 ist auch einfach geil. Toller Formfaktor, tolle UI, tolle Spiele, grandioser Blu-ray-Player. Wäre dank etlicher erhältlicher PS2-Remasters vermutlich auch meine "Konsole für die Insel" :dhoch:

Waren die vielleicht bestinvestierten 100 € ever. PS3. :liebe:

Dito. Nur Uncharted1 fuckt mich extrem ab. Gegnerhorden um Gegnerhorden, die umgemetzelt werden müssen. Dazu noch die Jetski Einlagen mit Ölfässern + Gegnerhorden.
Ne, Spaß macht mir das nicht. Aber ich beiße mich durch, bis ich den zweiten Teil zocken kann. Der soll ja besser sein.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann gabs mal für kurze Zeit Mass Effect 3 im Store umsonst... habs einfach mal geladen...

Nun steht da dass das am 24.03.2016 ausläuft... am PS+ kanns nicht liegen, das hab ich die Tage erst fürn Jahr verlängert... läuft also am 20.7.2016 aus... was ist das nun für ein Auslaufdatum? Nicht dass mich das bei Mass Effect irgendwie stören würde... aber interessieren tuts mich schon! :?

Sicher, dass das die Vollversion war? Habe in Erinnerung, dass das damals nur eine Testversion war, wie es so häufig im PS-Store vorkommt.

Ich will spontan meine Ps3 an einen Freund weitergeben. Wie gehe ich da genau vor?
Da er gerade umgezogen ist, hat er glaub ich kein Internet in der Bude. Ich würde ihn das Ding gerne Firmwaretechnisch aufm aktuellsten Stand übergeben, aber meine Accounts darauf löschen.
Geht das?

Ich will spontan meine Ps3 an einen Freund weitergeben. Wie gehe ich da genau vor?
Da er gerade umgezogen ist, hat er glaub ich kein Internet in der Bude. Ich würde ihn das Ding gerne Firmwaretechnisch aufm aktuellsten Stand übergeben, aber meine Accounts darauf löschen.
Geht das?

Wenn du die Konsole zurücksetzt bleibt die Firmware aktuell. Rest der daten ist dann aber weg.

Grüße,

ich verkauf demnächst meine PS3 an einen Kumpel. Ich will aber meinen Account behalten und den auf der PS4 weiternutzen. Was muss ich dann alles löschen und auf Werksstandart zurücksetzen bevor ich die PS3 verkaufe?

Zurück
Oben