Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte vor kurzem nen Bericht von arstechnica.com reingestellt. Die haben das getestet. Ab 9mbit Leitung war nicht mehr erkennbar ob es ein stream war oder lokal abgespielt wurde.

Halte ich für unwahrscheinlich, da die Bild und Sound Qualität nicht annähernd erreicht wird wie Nativ auf einer Lokalen Hardware. Dazu kommt noch die Schlechtere Reaktionszeit (input lag). Nicht zu vergessen ist auch die Verfügbarkeit bei einen Hacking Angriff.

Streaming ist ein Wunschdenken der Industrie, der Nächste schritt den Konsumente noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Streaming und Games passen einfach nicht zusammen, ich bete dafür das die alle Tierisch auf die Nase fallen und diese Idee ein für alle male begraben wird.
Ist ja schrecklich wie die Leute alles Leichtgläubig annehmen.

Japan bekommt am 2. April das RE Triple Pack (auch wenns genau genommen 4 Games sind)

91868-554x700.jpg

Ich habe folgenden Fehler:

Wenn meine Playsi (Slim) einen Blu Ray Film abspielen soll, bleibt sie neuerdings immer beim Ladebalken hängen. Spiele gehen ganz normal. Firmware ist up to date. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Gruß
Tom

Ja.
Kein Rumble und geht nicht mit allen Games.
Evtl. wurd das mal mit nem Update geändert glaub aber nicht.

Ok, ich frag nur weil die letzten Monate es keine DS3 zu kaufen gab, meiner aber im Arsch ist. Mittlerweile gibt es wieder welche, davor nur zu kriminellen Mondpreisen von Drittanbietern.

Da bestelle ich mir doch jetzt lieber doch 'nen neuen DS3.

Ok, ich frag nur weil die letzten Monate es keine DS3 zu kaufen gab, meiner aber im Arsch ist. Mittlerweile gibt es wieder welche, davor nur zu kriminellen Mondpreisen von Drittanbietern.

Da bestelle ich mir doch jetzt lieber doch 'nen neuen DS3.

Gibt auch gute von drittherstellern wenn man z.B. das Layout des 360 Controller lieber hat als den originalen DS3

Ich habe mal eine frage zum ps3 store. Und zwar wollte ich für meinen sohn die 14tage kostenlos plus runterladen, aber der verlangt dafür eine kk. Ist das normal. Will ja garnichts kaufen. Und ist kk die einzige zahloption beim ps3 store? Außer noch mit guthabenkarte.

Zurück
Oben