Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meine auch die letzten Tage versucht bei Ebay reinzustellen. Problem ist, dass ich einfach bei meinen 47 Spielen zu viele 18er Titel bei habe, die aber sicher auch den Preis noch hochtreiben (Last of Us, God of War, Metal Gear, etc.).

Bei Rebuy verkaufen kann ich vergessen, weil da zu viele Promos bei sind.
Echt keinen Plan, wo ich die nun verkaufen kann...

Ich verkaufe bei Hood (eilig sollte man es dann nicht haben, wenn man aber erstmal gute Bewertungen hat, gehts) oder bei Roteerdbeere 18er (ehr selten).
Bei Hood kostet es halt nichts, gute Sachen gehen auch mal schneller weg, aber oft brauchts Geduld, Promos und 18er gehen da glaube auch, hab da schon welche ge. und verkauft.

Ich habe die PS3 jetzt noch mal ohne die ganzen 18er bei Ebay reingestellt. Wenn sie da nun weggeht für den Preis, den ich mir vorstelle (350 EUR PS Slim 320GB + 2 Controller, + Move & Navigation Controller und 38 Spiele) dann verschenke ich die 18er hier einfach :)

Ich habe die PS3 jetzt noch mal ohne die ganzen 18er bei Ebay reingestellt. Wenn sie da nun weggeht für den Preis, den ich mir vorstelle (350 EUR PS Slim 320GB + 2 Controller, + Move & Navigation Controller und 38 Spiele) dann verschenke ich die 18er hier einfach :)

Das wäre eine Ansage. Ich meld mich schon mal ganz dreist für God of War Ascension, falls du das hast. :cool:

Ganz merkwürdige Sache gerade.
Konnte mich nicht in den WebStore einloggen versuch es mit meinem anderen Account und funktioniert.

E-Mail + PW 100% richtig aber ging nicht. Über die APP kam ich auch nicht in den Store (da war ich aber angemeldet).
Musste jetzt PW ändern und dann gings.

Meint ihr da war jemand dran? Kann ja eigtl nicht sein wenn der das PW nicht ändern kann.

Ganz merkwürdige Sache gerade.
Konnte mich nicht in den WebStore einloggen versuch es mit meinem anderen Account und funktioniert.

E-Mail + PW 100% richtig aber ging nicht. Über die APP kam ich auch nicht in den Store (da war ich aber angemeldet).
Musste jetzt PW ändern und dann gings.

Meint ihr da war jemand dran? Kann ja eigtl nicht sein wenn der das PW nicht ändern kann.

Ich habe gerade das gleiche Problem. Main geht nicht, US aber schon.

Zurück
Oben