Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab jetzt noch ne Frage zur PS3:
Wenn ich Uncharted 2 starte dann stellt der Fernseher automatisch auf 720p. Ist das normal? Auf der 360 bleibt es ja einfach in 1080p.
Ich habe probiert dass ich 720p ausstellle in den Anzeige Einstellungen, allerdings geht dann ja zB. bei Wipeout HD der 3D Modus dann nicht mehr.
Weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin aber watchever macht Probleme auf der PS3 neuerdings. Die PS3 spielt immer nur einen Film/Folge bei Serien ab wenn ich den nächsten Film sehen will kommt "Ops drm error Code". Liegt es an dem neuen Internet oder was kann das sein. Die orangene LED blinkt dann auch nicht mehr. Kann es an der Festplatte liegen?
Ist beim Serien schauen extrem nervig jedesmal wieder ins XMB zu gehen um Watchever neu zu starten.
Ich probier`s gerade mit 10$ aus, sag dann Bescheid.
Nö, rein SP eigentlich.
edit: nein, geht nicht!
PSN leitet zu PayPal weiter, die Transaktion wird auch angezeigt aber im PSN kommt dann eine Fehlermeldung.
Ok, die Adressen im US-PSN und bei PayPal stimmen nicht überein, daran liegt's.
Damn! Wär zu geil gewesen wenn des gehen würde.. naja, weiterhin halt mit PSN Cards.
Klar, wenn nur SP dann spricht nix dagegen.. (außer das es halt wahrscheinlich nur englisch is, falls dich das stört)
Preislich sin 60$ ja nen Schnäppchen..
Das hier klappt: Du kannst Dich bei Amazon.com mit Deinem normalen deutschen Amazon.de Account anmelden, eine US-Adresse anlegen und dort mit Deiner deutschen Kreditkarte US PSN Codes kaufen. Ohne Aufpreis. Also z.B. 3 Karten à 20 Dollar für 60 Dollar. Kostet Dich dann also 43,60 Euro beim aktuellen Kurs
Ich versuche hier gerade, die Resistance 3 Installationsdateien zu löschen. Der ganze Vorgang hat gerade ~15 Minuten gedauert. Dann hat sich meine PS3 einfach so abgeschaltet (WTF!?). Jetzt habe ich "Corrupted Data" an der Stelle und die werden auch schon wieder seit 10 Minuten gelöscht
Ich versuche hier gerade, die Resistance 3 Installationsdateien zu löschen. Der ganze Vorgang hat gerade ~15 Minuten gedauert. Dann hat sich meine PS3 einfach so abgeschaltet (WTF!?). Jetzt habe ich "Corrupted Data" an der Stelle und die werden auch schon wieder seit 10 Minuten gelöscht
Hatte das gleiche Problem und hab es mittlerweile aufgegeben die Corrupted Data entfernt zu bekommen. Falls Du eine Lösung gefunden hast dann lass es mich wissen