Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Sparkster schrieb:
So zugeschlagen alles installiert bzw. eingegeben und Firmware 4.41 druff!
Schön auch das meine Spielstände angenommen wurden.
30 Stunden AC3 in den Sand zu setzten wäre ein No Go gewesen!

Du hättest auch beide PS3s per Lan kabel verbinden können :D
Datentransfer, fertig.
Hab ich auch erst heut raus gefunden...

Viel Spaß mit der neuen^^

Danke,werd ich hoffentlich haben.
Das mit dem Datentransfer wusste ich aber Lan Kabel hab isch eh nicht. ;)

Heut wird die ps3 gekauft. Ni no kuni hab ich schon. Wollte eig last of us bei der 2 für 1 aktion bei GS holen aber sie hatten es weder neu noch gebraucht^^
Danach wollte ich mit TLOU GoW3 und heavy rain weitermachen.
Was gibt es denn für gute jrpg / adventures auf ps3?

Exklusive Must-haves für die PS3 (von den Titeln die ich gespielt habe)...

Demon's Souls (oder halt gleich den Multi-Plattform Nachfolger Dark Souls - Hardcore RPG)
Disgaea 3 + 4 (S(J)RPG)
God of War III (Hack and Slay)
Heavy Rain (Adventure)
inFamous 1 + 2 (Action-Adventure)
Journey (Adventure, arthouse game)
Little Big Planet (kreativer Platformer)
Metal Gear Solid 4 (Stealth Action-Adventure)
MotorStorm & Pacific Rift (Fun Racer)
Ratchet & Clank Future: A Crack in Time (Platformer mit Action-Adventure Anleihen)
Uncharted 1-3 (3rd Person Shooter)
Valkyria Chronicles (Hybrid: SRPG + 3rd Person Shooter)
Yakuza 3 + 4 (Action-Adventure)

Bei der Liste fällt mir gerade wieder ein wieso ich meine PS3 so viel lieber mag, als meine 360. :ulgy:

Rein interessehalber... beherrscht die PS3 eigentlich mittlerweile den TRIM-Befehl bei SSDs?

Offiziell gibt es keine Infos, es hiess immer, dass sie es nicht kann, einige User sagen aber, dass es ab FW oberhalb 4.00 unterstützt werde? :?

Exklusive Must-haves für die PS3 (von den Titeln die ich gespielt habe)...

Flower (man steuert den Wind und lässt Blumen blühen)
GoW Collection (alle Teile in HD)
Heavenly Sword (heute möglicherweise nicht mehr so beeindruckend, aber sicherlich noch einen Blick wert)
Journey (muss man erlebt haben! Ein Genus!)
Killzone 2+3
Little Big Planet 2 (hübsches Design, mit einem überschaubaren Singleplayer Part (Kampagne), aber einem mächtigen Editor)
Motorstorm Apocalypse (leichter als die Vorgänger, aber auch kürzer)
Ratchet & Clank (Future Trilogie) Tools of Destruction & Quest for Booty (nett)
Resistance 1-3
Socom: Special Forces (besonders das Ende überrascht)
Sorcery (Move Titel)
Super Stardust HD (man steuert ein Raumschiff (fliegt dabei um einen Planeten) und muss Asteroiden etc. zerstören)
The Unfinished Swan (kaufen und spielen!)
Tokyo Jungle (frisches Spielkonzept (man spielt Tiere, in Tokyo), überraschende (aber auch strange Story), Artenvielfalt und ein spaßiges Spiel)
versch. Lightgunshooter, wie Resident Evil Umbrella und Darkside Chronicles, HotD 3,4 und Overkill, Time Crisis Razing Storm und Dead Space Extraction (eher Action Adventure)
Wipeout HD & HD Fury

Special Interest wäre noch Lair:D
Ich fand es gar nicht soo schlecht, wie es immer gemacht wird.
Es ist episch, hat Drachen (!), eine ausreichende Spielzeit, sah damals recht gut aus und die Steuerung ging auch.
Nur klappten einige Manöver nicht immer und es ist ab und an recht knackig geworden.

Wenn du Lust auf Multiplayer hast wären Warhawk und Starhawk womöglich ebenso etwas wie M.A.G..
Gespielt habe ich von denen jedoch nur M.A.G. und Starhawk im SP.

Die super slim gefällt mir. Sehr leise!
Im store gibts ja einige koszenlosen games wenn man plus hat. z.B ico & shadow of th c. Hd collection falls ich des richtig gesehen hab. Kann ich theoretisch die 30 tage plus einlösen und dann innerhalb dieser 30 tage dieses spiel zocken? Geschweige denn es reichen meine verbleibenden 5 gb ^^
Ni no kuni is auch fantastisch ! Der anime grafik stil überzeugt mich total. Und dann noch diese story mit den zT lustigen dialogen! Sollte mal so ein 3D pokemon rpg aussehen:sabber:

BlAcKzOuL schrieb:
Heut wird die ps3 gekauft. Ni no kuni hab ich schon. Wollte eig last of us bei der 2 für 1 aktion bei GS holen aber sie hatten es weder neu noch gebraucht^^
Danach wollte ich mit TLOU GoW3 und heavy rain weitermachen.
Was gibt es denn für gute jrpg / adventures auf ps3?

Uncharted Serie als Action Adventure! Teil 1 ist vielleicht mitlerweile zu alt, aber 2+3 sind noch technisch aktuell. Teil 3 gibts derzeit kostenlos via PS+

Ich hab noch nie bei M$ mit annähernd fullspeed ziehen können, Steam reizt komplett aus, bei M$ wenn's hoch kommt die Hälfte meines DSL 16K, Fable III hat letztens auch gut 3-4 Stunden gedauert.

Doofe Frage, aber der PSN+-Probecode auf Last of Us ist nicht gültig.
Muss man das wirklich Case sensitive eingeben, weil nach dem eingeben steht ja schon alles in Groß dar. Oder gehen die Cdes nicht, wenn man irgendwann mal PSN+ hatte?

Ja, die 1 Monats-Probe Codes gehen nur einmal.
Die gingen wohl mal öfter, aber scheinbar wurde es geändert.

Wenn man aber noch kein PS+ hatte kann man sich an Sony wenden.

Zurück
Oben