Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Ich lad schon ewig U3 runter das sind echt 39GB![]()
Das würde bei mir länger dauern. Da hole ich mir das Spiel lieber auf Disk.
calimero schrieb:Hantaywee schrieb:Ich lad schon ewig U3 runter das sind echt 39GB![]()
Das würde bei mir min. 45 Stunden dauern. Da hole ich mir das Spiel lieber auf Disk.

Mattze1988 schrieb:calimero schrieb:Hantaywee schrieb:Ich lad schon ewig U3 runter das sind echt 39GB![]()
Das würde bei mir min. 45 Stunden dauern. Da hole ich mir das Spiel lieber auf Disk.
Schon krass wenn man bedenkt, dass man mit Amazon Prime das nicht mal in 24 Stunden haben kann![]()
Hausl schrieb:Bitte zumindest die ersten 2 Missionen, da kannst ja schon beurteilen ob's ruckelt oder ned![]()
Hantaywee schrieb:Du kannst einfach 90 Tage oder 1 Jahr kaufen ohne KK! Im PSN aus Guthaben oder als Code im Geschäft.
Ich lade fast immer per PSN Code auf, und kaufe dann Plus im PSN.
Nur bei 30 Tage Codes gibts welche die nur mit KK gehen.

Sparkster schrieb:So zugeschlagen alles installiert bzw. eingegeben und Firmware 4.41 druff!
Schön auch das meine Spielstände angenommen wurden.
30 Stunden AC3 in den Sand zu setzten wäre ein No Go gewesen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen