Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Kennt ihr dieses Geräusch, dass das Laufwerk macht, kurz bevor es eine Disc auswirft? Irgendwie hör ich das jetzt auch ab und an während des Spielens, als ob das Laufwerk sich einmal kurz abstellt. Mein BR Player macht beim Einschalten ein ähnliches Geräusch. Spiele laufen allesamt wie eine 1. Jetzt weiß ich nicht, ob der das schon immer hatte und mir das nie aufgefallen ist oder ob das eine neue Macke ist.
silbex schrieb:Bin ich froh, dass die 360 mein Hauptsystem ist. Als ich heute meine PS3 eingerichtet habe, bin ich fast Irre geworden. Die Einstellungen sind total wirr durcheinander geworfen, obwohl das Grundgerüst des Menüs ganz gut ist. Da lobe ich mir das Dashboard.
Ansonsten fehlen echt die XBL Features, wie die Freundesliste, Gamercards usw. usf. Man hat auf der PS3 nicht das Gefühl vernetzt zu sein.
Brauche die PS3 eh nur für paar exklusive Titel, wie Uncharted.

silbex schrieb:Bin ich froh, dass die 360 mein Hauptsystem ist. Als ich heute meine PS3 eingerichtet habe, bin ich fast Irre geworden. Die Einstellungen sind total wirr durcheinander geworfen, obwohl das Grundgerüst des Menüs ganz gut ist. Da lobe ich mir das Dashboard.
silbex schrieb:Ansonsten fehlen echt die XBL Features, wie die Freundesliste, Gamercards usw. usf. Man hat auf der PS3 nicht das Gefühl vernetzt zu sein.
(Home ist bei Erstbenutzung allerdings echt Installationsorgie, weil erst den Client und dann die Gamerspaces laden mußt). silbex schrieb:Brauche die PS3 eh nur für paar exklusive Titel, wie Uncharted.
Dixxhead schrieb:Sowohl freundliste als auch gamercard gibts doch wenn ganz nach rechts scrollsts?!![]()
Darko schrieb:In Home wäre es schön wenn mal Abstecher in den ktclub machst![]()
Arthur le perroquet schrieb:mal ne allgemeine frage zu dem kasten:
wieso lädt die eig für manche spiele updates runter die aus 10 dateien bestehen und knapp 300mb haben.
versteh ich net wat machen die deppen von sony denn mit den spielen. die 360 bekommts doch auch anders hin

Urgs schrieb:Darko schrieb:In Home wäre es schön wenn mal Abstecher in den ktclub machst![]()
Gibts davon Screenshots?![]()
Arthur le perroquet schrieb:mal ne allgemeine frage zu dem kasten:
wieso lädt die eig für manche spiele updates runter die aus 10 dateien bestehen und knapp 300mb haben.
versteh ich net wat machen die deppen von sony denn mit den spielen. die 360 bekommts doch auch anders hin
Fanatic schrieb:Moin,
weiß einer warum das Bild einer Bluray in dunklen Bereichen rauscht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen