Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Updates für Spiele auch über den PC laden?
Habe jetzt 2x versucht, das Motorstorm 2 Update (600Mb) zu laden, und beide Male ist der Download bei ca. 60% abgebrochen.
Was soll das überhaupt?
360 Updates sind nie größer als ein paar Mb...
Also nach einigen Stunden kann ich bei meiner ein sehr gleichmäßiges, dezentes Summen hören. Direkt nach dem Starten ist sie erstmal flüsterleise. also so leise wie die PS2 Slim, bei der man nie merken konnte, ob sie an war oder nicht, ist sie noch nicht. Aber der Begriff "laut" ist auch immer sehr subjektiv, sodass es sehr schwer ist, an Hand solcher Erfahrungsberichte zu erahnen, was man dann tatsächlich selber empfindet, wenn man das Gerät einschaltet.
Mal ne generelle Frage zur Lüftung: Wo holt die PS3 eigentlich die Luft her? Mein Notebook zieht die Luft ja von unten an, dort setzt sich der Lüfter aber auch regelmäßig fett mit Staub zu. Die PS 3 Slim hat ja ausschließlich hinten die Lüfter, an den Seiten sind ja nun keine mehr (wie bei der alten) und unten hat die Slim ja auch keinen Lüfter.
Du kannst die dann ja auf nen anderen USB-Stick übertragen; wobei das schon komisch ist. Meine PS3 hat bis jetzt noch jeden Stick erkannt und wenn deine alte PS3 den erkannt hat müsste das die Slim auch können. Hast du die korrekte Orderstruktur und Fat32 oder FAT als Dateisystem?