Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weasel1988 schrieb:Bart Wux schrieb:Weasel1988 schrieb:Mal sehen...unter meinem Fenrseher stehen eine PS1, eine PS2, ein SNES, ein Gamecube, eine Xbox, eine Xbox 360, eine Wii U und ein BD-Player. Platzmangel? Jo, hab ich.
Da hätt ich gern ein Bild von.
Extra für dich:
![]()
silbex schrieb:So könnte ich absolut nicht spielen. Da steht so viel Zeug drum herum, dass geht absolut nicht. Alleine schon die Boxen unter dem Fernseher. Sowas kann ich echt nicht ab. Zwischen mir und dem TV/Monitor darf sich nichts unaufgeräumtes befinden.

Weasel1988 schrieb:Och Leute, jetzt ist aber gut. Meine Frau kommt Montag wieder, dann weise ich sie umgehend an, den Staub wegzumachen.


Fischkugel schrieb:Bei mir stehen die drei aktuellen Konsolen von MS, Sony und Nintendo. Ich hätte sogar noch platz für die WiiU, Xbox One und PS4 ^^
Aber das hier wäre ein Traum
![]()
Quelle http://www.1777.de/witziges-und-trailers/entertainment/bestes-gaming-setup/
Bart Wux schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der leichte Platzprobleme unter dem Fernseher bekommt? Ich mein, mit BluRay Player, Receiver, PS3 und Xbox 360 ist der Schrank recht voll, wenn jetzt noch 2 neue Konsolen dazu kommen, wird es richtig eng, ganz zu schweigen davon, dass mir die HDMI Anschlüsse ausgehen. Ich muss hier anbauen. Wie sieht die Platzsituation bei euch aus?
STEEL schrieb:Ich habe meine PS3 in den Schrank verbannt. An deren Platz, direkt neben dem TV, kommt dann die PS4. Mein Edision Receiver steht rechts unter dem TV und die neue Wii U für meinen Sohn kommt darunter ins TV Regal.
Links bleibt die 360 und wird vielleicht irgendwann einmal in paar Jahren von der One abgelöst. Darunter sind dann Spiele und BluRays eingeräumt.
Für BRs reicht die PS4 oder One doch aus. Versteh nicht wieso man da einen extra Player brauchen sollte.
GPLegend schrieb:Weasel1988 schrieb:Och Leute, jetzt ist aber gut. Meine Frau kommt Montag wieder, dann weise ich sie umgehend an, den Staub wegzumachen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

mindVex schrieb:Die Xbox 360 kommt in ein anderes Zimmer, der blu-ray-Player ebenfalls und dann ist wieder Platz für Xbox One und irgendwann mal PS4.
.hack//Haseo schrieb:silbex schrieb:So könnte ich absolut nicht spielen. Da steht so viel Zeug drum herum, dass geht absolut nicht. Alleine schon die Boxen unter dem Fernseher. Sowas kann ich echt nicht ab. Zwischen mir und dem TV/Monitor darf sich nichts unaufgeräumtes befinden.
Hast du auch so nen Tick? XD
Ich bekomm selbst nen Anfall wenn die Hülle irgendwo rum liegt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen