Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Probleme. PS 3 und Wii wurden schon 2012 eingemottet und da reicht der Platz für ne One damnächst zur 360 locker aus. DVD/BR und CO brauch ich alles nicht (mehr).Bart Wux schrieb:Wie sieht die Platzsituation bei euch aus?
Weasel1988 schrieb:Da hab ich nie so drauf geachtet, aber wie gesagt, es läuft und die Konsole hat in dieser Position schon einige sehr intensive Zockerründchen hinter sich wie z.B. vier bis fünf Stunden pausenlos Batman Arkham City. Läuft also.
GPLegend schrieb:Weasel1988 schrieb:Da hab ich nie so drauf geachtet, aber wie gesagt, es läuft und die Konsole hat in dieser Position schon einige sehr intensive Zockerründchen hinter sich wie z.B. vier bis fünf Stunden pausenlos Batman Arkham City. Läuft also.
Alter! Staubwischen ist angesagt! Das sieht ja schlimm aus.
Weasel1988 schrieb:Meine Frau ist für ne Woche weg, was soll ich machen?
Yeah, wie ich im Review schrieb, wenn du was Gutes zu bieten hast, versteck das nicht hinter fünf Stunden Bullshit.XettMan schrieb:@Bart: wenn du Beyond weiterspielst, wird der Bezug zum Protagonisten etwas besser.
STEEL schrieb:Spielst du wirklich noch mit jeder einzelnen Konsole? Gehen die alle noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen