Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Platzmangel?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hab ich nie so drauf geachtet, aber wie gesagt, es läuft und die Konsole hat in dieser Position schon einige sehr intensive Zockerründchen hinter sich wie z.B. vier bis fünf Stunden pausenlos Batman Arkham City. Läuft also.

Weasel1988 schrieb:
Da hab ich nie so drauf geachtet, aber wie gesagt, es läuft und die Konsole hat in dieser Position schon einige sehr intensive Zockerründchen hinter sich wie z.B. vier bis fünf Stunden pausenlos Batman Arkham City. Läuft also.

Alter! Staubwischen ist angesagt! Das sieht ja schlimm aus.

Wenn ich irgendwann auf next gen wechseln sollte, nehm ich 360 und PS samt Spielen zu Gamestop und tauschs dort gegen next gen.
Was will ich mit current gen, wenn ich dann next gen habe?
Aber erst spiel ich den alten Krempel noch durch, bevor ich wechsle.
Irgendwann 2014 halt.

HDMI hat mein receiver 5 Eingänge, da ist jetzt auch nimmer soviel frei.

@Bart: wenn du Beyond weiterspielst, wird der Bezug zum Protagonisten etwas besser.

Weasel1988 schrieb:
Meine Frau ist für ne Woche weg, was soll ich machen?

ZOCKEN!!!!

Ich bekomme wohl ein Platzproblem, ja. Derzeit stehen links und rechts vom Fernseher jeweils eine Konsole vertikal gemeinsam mit einem Lautsprecher.

Für die PS4 ist ein Standfuß schon bestellt, die X1 (die früher oder später auch kommt) kann man ja aber wohl nur legen...und das ist in der Form zwischen TV und Lautsprecher nicht möglich. Hab unter'm TV noch ein schmales längliches Fach, aber da pack' ich, auch wenn's bei Weasel gut geht, mit Sicherheit keine Konsolen rein. Werd' wohl ein bis zwei Konsolen auf oben auf's Regaldach stellen müssen. :I

Ich habe meine PS3 in den Schrank verbannt. An deren Platz, direkt neben dem TV, kommt dann die PS4. Mein Edision Receiver steht rechts unter dem TV und die neue Wii U für meinen Sohn kommt darunter ins TV Regal.
Links bleibt die 360 und wird vielleicht irgendwann einmal in paar Jahren von der One abgelöst. Darunter sind dann Spiele und BluRays eingeräumt.
Für BRs reicht die PS4 oder One doch aus. Versteh nicht wieso man da einen extra Player brauchen sollte.

Weasel1988 schrieb:
Bart Wux schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Mal sehen...unter meinem Fenrseher stehen eine PS1, eine PS2, ein SNES, ein Gamecube, eine Xbox, eine Xbox 360, eine Wii U und ein BD-Player. Platzmangel? Jo, hab ich.

Da hätt ich gern ein Bild von.
Weasel1988 schrieb:
Extra für dich:

3mc2llwk.jpg

:grins:

Zurück
Oben