Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Platzmangel?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weasel1988 schrieb:
Bart Wux schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Mal sehen...unter meinem Fenrseher stehen eine PS1, eine PS2, ein SNES, ein Gamecube, eine Xbox, eine Xbox 360, eine Wii U und ein BD-Player. Platzmangel? Jo, hab ich.

Da hätt ich gern ein Bild von.

Extra für dich:

3mc2llwk.jpg

So könnte ich absolut nicht spielen. Da steht so viel Zeug drum herum, dass geht absolut nicht. Alleine schon die Boxen unter dem Fernseher. Sowas kann ich echt nicht ab. Zwischen mir und dem TV/Monitor darf sich nichts unaufgeräumtes befinden.

silbex schrieb:
So könnte ich absolut nicht spielen. Da steht so viel Zeug drum herum, dass geht absolut nicht. Alleine schon die Boxen unter dem Fernseher. Sowas kann ich echt nicht ab. Zwischen mir und dem TV/Monitor darf sich nichts unaufgeräumtes befinden.

Hast du auch so nen Tick? XD
Ich bekomm selbst nen Anfall wenn die Hülle irgendwo rum liegt. :gerri:

PS3 kommt ins Schlafzimmer wo dann noch einige 2014 perlen drauf gezockt werden (und bluray). Da ich erst mal nur ps4 kaufe und xbox one eventuell nächstes jahr hab ich unterm TV reichlich Platz. Vielleicht kommt die Wii u nochmals ins Haus.

Wahrscheinlich werde ich zum nächsten Jahresende doch wieder alle 3 Konsolen haben, dann wird es mit dem Platz wieder eng.

Ich lagere eine Reihe PS3 Spiele in ein anderes Regal um, dann ist genug Platz für die PS4. Ein paar TV Serien auf DVD wandern dann auf den Dachboden, seit es Blu Ray gibt schaue ich die eh nicht mehr oder nur etwas ungern.

Bei mir stehen die drei aktuellen Konsolen von MS, Sony und Nintendo. Ich hätte sogar noch platz für die WiiU, Xbox One und PS4 ^^

Aber das hier wäre ein Traum :huldig:
enhancedbuzz2759613371742491.jpg

Quelle http://www.1777.de/witziges-und-trailers/entertainment/bestes-gaming-setup/

Fischkugel schrieb:
Bei mir stehen die drei aktuellen Konsolen von MS, Sony und Nintendo. Ich hätte sogar noch platz für die WiiU, Xbox One und PS4 ^^

Aber das hier wäre ein Traum :huldig:
enhancedbuzz2759613371742491.jpg

Quelle http://www.1777.de/witziges-und-trailers/entertainment/bestes-gaming-setup/

Sieht zwar geil aus, aber vermutlich würde es mich nerven, beim zocken ständig hochzugucken.

Das wollte ich auch gerade schreiben. So könnte ich nicht zocken. Muss schon alles ergonomisch sein. Perfekter Abstand, TV auf Augenhöhe, gut eingemessenes Audiosystem ... erst dann kanns losgehen. Bei mir sieht man eigentlich gar nix ausser den TV und die Boxen natürlich. Die Technik ist schön versteckt

Bart Wux schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der leichte Platzprobleme unter dem Fernseher bekommt? Ich mein, mit BluRay Player, Receiver, PS3 und Xbox 360 ist der Schrank recht voll, wenn jetzt noch 2 neue Konsolen dazu kommen, wird es richtig eng, ganz zu schweigen davon, dass mir die HDMI Anschlüsse ausgehen. Ich muss hier anbauen. Wie sieht die Platzsituation bei euch aus?

Be mir steht nur ein Blu-Ray-Player, die WiiU und die Ps3. Da ist noch massig Platz für die Ps4.

STEEL schrieb:
Ich habe meine PS3 in den Schrank verbannt. An deren Platz, direkt neben dem TV, kommt dann die PS4. Mein Edision Receiver steht rechts unter dem TV und die neue Wii U für meinen Sohn kommt darunter ins TV Regal.
Links bleibt die 360 und wird vielleicht irgendwann einmal in paar Jahren von der One abgelöst. Darunter sind dann Spiele und BluRays eingeräumt.
Für BRs reicht die PS4 oder One doch aus. Versteh nicht wieso man da einen extra Player brauchen sollte.

Weil sämtliche Konsolen durch das lüftergeräusch beim Filmschauen wohl ständig nerviger sein dürften als jeder vernünftige BD player ;) und Strom natürlich....

Hab nur noch die 360 neben dem TV und nen Receiver von KD unterm TV stehen. BD Player hatte ich verkauft, als ich mir die PS3 geholt habe und die PS3 verkauft, weil ich sie nicht nutze. Aktuell kann ich BDs nur am PC schauen, da ich keinen Bock hab mir ein HDMI-Kabel durch den Raum zu legen, aber das ändert sich hoffentlich mit Chromecast. Hätte unterm TV sogar noch 2 Fächer frei. Wenn ich jetzt also paar 1000€ gewinne, würden die Fächer sich mit Xbone und PS4 füllen, wenn nicht bleiben sie leer :D

GPLegend schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Och Leute, jetzt ist aber gut. Meine Frau kommt Montag wieder, dann weise ich sie umgehend an, den Staub wegzumachen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Natürlich ist das nicht mein Ernst. Meine Frau war eine Woche im Krankenhaus, wenn die morgen wiederkommt, muss sie erstmal die Küche aufräumen und putzen, die Wäsche machen und im Vorgarten Rasen mähen. Auch dem Baby muss nun nach einer Woche doch mal wieder die Windel gewechselt werden. Da muss ich als Ehemann halt auch Verständnis zeigen. Vor Dienstag wird das mit dem Staubwischen daher nichts...

mindVex schrieb:
Die Xbox 360 kommt in ein anderes Zimmer, der blu-ray-Player ebenfalls und dann ist wieder Platz für Xbox One und irgendwann mal PS4.

Das selbe bei uns. Ab dem 22.11. wird nur noch die ONE unter dem TV stehen. Dadurch das der TV nun einen integrierten HD-Sat Tuner hat, brauche ich keinen Receiver mehr und der BR-Player wird durch den der ONE ersetzt :)

.hack//Haseo schrieb:
silbex schrieb:

Hast du auch so nen Tick? XD
Ich bekomm selbst nen Anfall wenn die Hülle irgendwo rum liegt. :gerri:

habe ich aber auch ...auf mein glas fernseh rack steht der tv darunter die konsolen und ein paar spielhüllen...wenn da nur chaos drum herum wäre könnte ich nicht spielen

Zurück
Oben