Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Plastikbier - was und wo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:sabber::sabber::sabber:
Saugeile Bier gekauft du hast

Ich hab noch 4 Paletten PFANDFREIES :D
gambrinus_2006logo.gif

Dosenbier hier

nächstes Wochenende wird die erste vernichtet :bier::bier::bier:

animalica schrieb:
Basti@Brainlag schrieb:
Es war auch noch sehr günstig. Der einzige Nachteil ist die Flaschengrösse (1,5L), da sich das Bier somit fast ausschliesslich zum Kreiseln eignet oder fürs Trichtersaufen! :rock:

Hat das den keinen Schraubverschluß? :?

Doch es hat einen Schraubverschluss, aber der ändert nix daran, das es schnell schal wird!!! Deshalb schön Kreiseln lassen zum Frühstück oder nen Trichter am Abend! :D

Für die großen Flaschen wurden doch solche Trinkgefäße entworfen:

14y4853.jpg

Und so blau daß ich den Verschluß nicht wieder draufbekomme werde ich eher selten sein.

Die halben Liter hebe ich mir lieber für meine ausgedehnten Nachttouren auf:

Wenn die Warmduscher dann irgendwann zwischen elf und eins im Zelt verschwinden, packt man sich die Taschen voller Bier und bricht einfach in irgendeine Richtung auf um so spätestens gegen sechs Uhr morgens wieder zurückzukommen.

Wen man da alles unterwegs trifft und was man da alles so erlebt. :D :dhoch:

DC metzg0re schrieb:
Die Affentasse is mal geil :lol:

Joar und die nächtlichen Touren alleins auf Open Airs sind immer wieder legendär :bier::bier::bier::bier:

Da stimme ich dir voll und ganz zu! :bier:
Das sind immer die geilsten Touren!!! :rock:

DaMeep schrieb:
Basti@Brainlag schrieb:
DaMeep schrieb:
1,5l Bier , wer kommt auf sowas ?
Mir werden die 0,5l dinger teilweise schon schal :ulgy:

Wie schaffst du das denn??? Du musst das Zeug trinken und nicht aufmachen und hinstellen! :gerri:

Ich mache es auf und trinke es . Aber ich sauf es halt nicht :p

Selbst schuld :haha:

:knuddel:

DC metzg0re schrieb:
döschensam schrieb:
bestes bier aus dosen aller zeiten :dhoch: woher hastes ?!

mei Eltern warn mit Wohnmobil in der Tschechei und ham mich angerufen, ob ich irgendwas von denen brauche :D
ind tata erster gedanke war Gambrinus Pfandfrei :ugly:

sehr gut. hier gibts das wenn überhaupt nur in flaschen, aber das is nich das gleiche..schmeckt mir nich ansatzweise so gut wie aus den dosen :D

Hab mir dank dem Thread hier heute auch nen Pack bei TP geholt, sonst hätte ich das bestimmt vergessen :dhoch:
Das Bier ist einfach geil, ich glaub ich hol mir die Woche noch nen Pack :D

Schnitzelbrötchen schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Es ist moralisch einfach nicht vertretbar, Bier aus der PET-Flasche zu trinken, bzw. zu servieren. Bier kommt aus dem Fass oder aus der Flasche! :deal:

Allein schon aus Sicherheits- und Putzgründen ist PET besser, siehe:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1656&pid=1037060#pid1037060

:D

PET Flaschen platzen aber auch . Zumindest bei einer Cola füllung kann ich das aus eigener erfahrung bestätigen ! :ulgy:

Ich habe es auch schon zweimal geschafft eine 1L Petflasche genau auf den Kopf zu schmeißen - war zum Glück auf der Arbeit und nur Mineralwasser.
Spritzt ganz gut. :grins:

Mist! Wollte heute beim Aldi schon mal Tuborg Plastikbier für`s Wacken mitnehmen und was muß ich sehen?
Das gibt`s nicht mehr.

Stattdessen habe ich mir mal ein Sechserpack Astra mitgenommen, aber wirklich überzeugen tut mich das nicht... :I
Aber ein bißchen besser als Maternus schmeckt`s schon.

Zurück
Oben