DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!

Saugeile Bier gekauft du hast
Ich hab noch 4 Paletten PFANDFREIES
Dosenbier hier
nächstes Wochenende wird die erste vernichtet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

animalica schrieb:Basti@Brainlag schrieb:Es war auch noch sehr günstig. Der einzige Nachteil ist die Flaschengrösse (1,5L), da sich das Bier somit fast ausschliesslich zum Kreiseln eignet oder fürs Trichtersaufen!![]()
Hat das den keinen Schraubverschluß?![]()
DaMeep schrieb:1,5l Bier , wer kommt auf sowas ?
Mir werden die 0,5l dinger teilweise schon schal![]()

DC metzg0re schrieb:Ich hab noch 4 Paletten PFANDFREIES
![]()
Dosenbier hier
nächstes Wochenende wird die erste vernichtet![]()
woher hastes ?!Basti@Brainlag schrieb:DaMeep schrieb:1,5l Bier , wer kommt auf sowas ?
Wie schaffst du das denn??? Du musst das Zeug trinken und nicht aufmachen und hinstellen!![]()
döschensam schrieb:DC metzg0re schrieb:Ich hab noch 4 Paletten PFANDFREIES
![]()
Dosenbier hier
nächstes Wochenende wird die erste vernichtet![]()
bestes bier aus dosen aller zeitenwoher hastes ?!

DC metzg0re schrieb:Die Affentasse is mal geil
Joar und die nächtlichen Touren alleins auf Open Airs sind immer wieder legendär![]()

DaMeep schrieb:Basti@Brainlag schrieb:DaMeep schrieb:1,5l Bier , wer kommt auf sowas ?
Wie schaffst du das denn??? Du musst das Zeug trinken und nicht aufmachen und hinstellen!![]()
Ich mache es auf und trinke es . Aber ich sauf es halt nicht![]()

DC metzg0re schrieb:döschensam schrieb:bestes bier aus dosen aller zeitenwoher hastes ?!
mei Eltern warn mit Wohnmobil in der Tschechei und ham mich angerufen, ob ich irgendwas von denen brauche
ind tata erster gedanke war Gambrinus Pfandfrei![]()
animalica schrieb:![]()
Habe gleich dreimal zugeschlagen - Wacken kann kommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Zimtzicke schrieb:Es ist moralisch einfach nicht vertretbar, Bier aus der PET-Flasche zu trinken, bzw. zu servieren. Bier kommt aus dem Fass oder aus der Flasche!![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:Zimtzicke schrieb:Es ist moralisch einfach nicht vertretbar, Bier aus der PET-Flasche zu trinken, bzw. zu servieren. Bier kommt aus dem Fass oder aus der Flasche!![]()
Allein schon aus Sicherheits- und Putzgründen ist PET besser, siehe:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1656&pid=1037060#pid1037060
![]()
animalica schrieb:Konnte noch anderthalb Pappaletten (schreibt man das heutzutage wirklich mit drei P?) Bitburger Plastikbier in 0,5l Flaschen ergattern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen