Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind auch schon implementiert in Euro
  • 13,500 coins: €0.99
  • 30,000 coins: €1.99
  • 85,000 coins: €4.99
  • 200,000 coins: €8.99 (oder 9,99, bin mir gerade nicht sicher)

Ich hab mal ne Frage an die Veteranen. Welche Packs kauft man sich am besten?
Das kommt drauf an was du mit den Packs erreichen willst.
Wenn Du schnell neue Charaktere wills, dann kauf dir die 40.000 Packs.
Da gibts dann genau einen Char, sonst aber nix.
Wenn Du Dich generell verstärken willst, dann nimm die neutralen 20.000 Packs.
Da gibts dann Char-Teile und auch noch gute und nützliche Zusatzausstattung für Chars und andere Sachen zum pflanzen, Sternüberspringer etc.
Wenn Du viel Gartenkommando spielst, dann nimm die 1.000 Packs um halt die Blumentöpfe vernünftig befüllen zu können.

Ich hab zB nie ein 40.000 Pack gekauft, sondern nur die 20.000.
Da kamen die Chars dann bei mir erst etwas später und schleppend, dafür hab ich aber eben dann viel mehr Zeugs "nebenher" eingesammelt.
Also Sternenüberspringer, Sachen um Töpfe zu beflanzen, Waffenskins etc.

Letztendlich musst Du aber wissen auf was Du spielen möchtest.

Kann Marcello da zustimmen.
Wenn man nur die 40000 holt,hat man zwar mehr Chars,aber keine Waffenerweiterungen.
20000er Packs sind am besten. Und wenn du immer mal was übrig hast , das ein oder andere 1000er Pack für die Blumentöpfe.
Später kommen dann die Chars von ganz alleine.

Später kommen dann die Chars von ganz alleine.

Japs, bei mir hat das zwar dann etwas gedauert, irgendwann kommen die dann aber reihenweise.
Hatte viele Charaktere mit 4 Teilen zusammen und dann in der letzten Woche mindestens 10 Chars mittlerweile freigeschaltet.
Also irgendwann läufts dann rund. :)
Wenn einem die Standardchars auf den Wecker fallen kann man ja auch gut mal 40.000 für so ein Pack springen lassen.
Aber generell mein ich auch sind die 20.000 dann insgesamt der bessere Deal.

Jepp, mit den 20.000ern dauert das ewig, bis man neue Chars hat. Und die sind teilweise schon deutlich stärker (gibt aber auch Schwächere, je nach Spielweise). Ich habe mir zuerst eine Reihe 40.000er geholt, bis ich eine angenehme Auswahl hatte und seitdem nehme ich wieder die 20.000er. Für einige Herausforderungen und die Sternüberspringer braucht man die irgendwann ohnehin.

Btw. Bei den 40.000ern kann es Dir auch passieren, daß Du mehrere Chars komplettiert bekommst, wenn Du schon Teile davon hast. Hab neulich 2 Chars freigeschaltet und noch zwei Teile für einen weiteren bekommen :D

Ach war das wieder schön.
Mir fehlen noch 5 Siege bei Gartenzwergbombe und noch 100 Piratenkills, dann hab ich die 1250/1250 wieder voll :D

Zurück
Oben