Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wunschdenken:

Liebes Tagesbuch,

es ist der 30. April 2014. Ich bin bereit für stundenlangen Spielspass mit PvZ, Forza 5 oder Titanfall.
Gestern habe ich leider viele gute PvZ-Matches verpasst, da ich beim zu Bett bringen meines Sohnes gleich mit eingeschlafen bin.
Heute soll es mir nicht passieren. Es ist nun 19:40 Uhr, Zeit den jungen Padawan ins Bett zu bringen. Vorher noch ne Einschlafgeschichte, dann Licht aus und ran an die Konsole und asap online gehen.
02:00 Uhr: Ich lege den Controller beiseite. Wow - DAS waren super Matches in PvZ und Titanfall (konnte sogar auf Level 3 aufsteigen) :waah:

Realität:

Liebes Tagesbuch,

es ist der 30. April 2014, 19:40 Uhr, Zeit den jungen Padawan ins Bett zu bringen.
Und ... ich bin wieder mit eingepennt. :fp::wand: :heul:

Sind sie auch! Feuer und Gift wirken z.B. noch nach, Elektro macht Splash-Schaden, etc. Und die Waffenerweiterungen machen die Chars ohnehin stärker. Wenn Dir das zu viel wird, kannst Du ja die klassischen Modi spielen, da hat man nur die Grundcharaktere. Zumindest, bis Du Dir einen stärkeren Char zusammengesammelt hast.

Zuviel ist es nicht.
PvZ ist das einzige Spiel wo ich tausendmal verlieren kann und trotzdem Spass habe. ;)
Man bekommt ja trotzdem gut coins.
Gestern 3 mal 20000 er gekauft.
Spass pur.

Sry, musste gestern (für meine Verhältnisse) früh gehen, da ich heute wieder arbeiten musste..:vogel: Dabei hat der ganze Kanton zu..:fp:

Mann hab ich ein Hals.... Zum kotzen

Soviel kosten die Microtransaction

• 13,500 coins: £0.79
  • 30,000 coins: £1.59
  • 85,000 coins: £3.99
  • 200,000 coins: £7.99

Quelle: AG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben