Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle waren sie da, nur einer fehlte :D

:oops:
Sorry Jungs. Ein Kumpel rief mich auf der Arbeit an und hat gefragt ob ich in kleiner Runde mit 4 Leuten Bayern gucken möchte.
Es gäbe auch Bier/Whiskey/Grillfleisch oder Pizza. Da konnte ich dann nicht nein sagen und habe ein gutes SPiel von Real gesehen. :D
Aber heute, heute bin ich 100% da. Und zwar die ganze Nacht.
Im Garten, im Titan, im Aldi. :D

Ich wäre heut auch wieder dabei! Ich muss üben, üben und nochmals üben!:waah:
Warst im letzten Spiel sogar Teambester, datt wird schon :D

Gestern neuen Kaktus und neuen zombiesoldat frei gespielt. Wird langsam
. Bringen die level was?

Nicht für deine Spielcharaktere, nur Archievements ("Erreiche mit einem Char Level 10" und "Erreiche Level 50"). Die anderen Chars sind aber zuweilen besser als die Anfangscharaktere, wobei die ihre eigenen Waffenverbesserungen haben.

Ich habe gestern übrigens noch rausgefunden, wie man die Alternativwaffen auswählt. Das funktioniert nur über Fähigkeiten bei "Spielcharaktere" im Hauptmenue, da kann man dann auch die Artischockendrohne und das Ultratackling, etc. auswählen (wenn man sie bei den Stickern hatte). Muß man auch erstmal drauf kommen...

Yeah heute Abend Garten Massaker!:headbang:

ich will aber vor dem Garten den 190er noch testen!:deal: Würde mich auch über ein Feedback von Dir freuen Sam, oder wir können ja Zusammen 2-3 Runden fahren!

Will mich noch nicht festlegen was, wann und wo aber machen wir sicher mal.
Den B Benz habe ich schon getestet, der Sound ist Brutal aber auch nur außerhalb der Cockpit View, fährt aber gut für ein B Wagen.

Protokoll einer Spielenacht:
23:05 Uhr: Gehe endlich wieder online nach 12 Tagen Abstinenz :hurra:
23:06 Uhr: XBone: Hallo Alex C. Taylor, XBL-Login
23:07 Uhr: Klasse, Cale Laemmli und Dita sind on und zocken PvZ
23:08 Uhr: Beginn joining Party und Game
23:09 Uhr: Ich: "Hey Leute, was geht ?"
23:10 Uhr: Party "Hey Alex !" (derweil werden "richtig gute Server gefunden" :D und ich bin kurz davor, ins ins Spiel zu joinen)
23:11 Uhr: Tür vom Arbeitszimmer geht auf, mein Sohn steht vor mir ... "Papa, ich kann nicht schlafen" :traurig:
23:12 Uhr: Logoff und Sohn in Bett bringen
23:25 Uhr: Bin mit eingepennt :ugly:

Protokoll einer Spielenacht:
23:05 Uhr: Gehe endlich wieder online nach 12 Tagen Abstinenz :hurra:
23:06 Uhr: XBone: Hallo Alex C. Taylor, XBL-Login
23:07 Uhr: Klasse, Cale Laemmli und Dita sind on und zocken PvZ
23:08 Uhr: Beginn joining Party und Game
23:09 Uhr: Ich: "Hey Leute, was geht ?"
23:10 Uhr: Party "Hey Alex !" (derweil werden "richtig gute Server gefunden" :D und ich bin kurz davor, ins ins Spiel zu joinen)
23:11 Uhr: Tür vom Arbeitszimmer geht auf, mein Sohn steht vor mir ... "Papa, ich kann nicht schlafen" :traurig:
23:12 Uhr: Logoff und Sohn in Bett bringen
23:25 Uhr: Bin mit eingepennt :ugly:

:D
Tja, aber heute Abend ist deine große Chance.
Neues Spiel, neues Glück, alte Leute, selber Spaß.
Yieeeeeeeeehaaaaaaaaa

Zurück
Oben