Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon geil. Dabei wollte ich um halb 1 ins Bett! Konnte ja keiner ahnen, dass wir 1,5 Std. zu dritt zocken!
Außerdem hast du nur gewonnen, weil meine 21 Laemmli-Kills für dich gezählt haben, alter Dachhase!![]()

Dafür werde ich heute Abend meiner Freundin 20 Euro in die Hand drücken und ihr sagen "Schatz...du kommst so selten raus! Komm...geh mal Straße kehren im Dunkeln!" und mich dann vor die Box klemmen! !

Wart ihr alle auf offline gestellt!? Habe mit Zecko und DocDrakken gezockt, aber von euch Nasen war keiner online!

Gestren hat mein Live Chat total rumgespackt oder habt ihr alle extra so abgehackt gesprochen um mich zu ärgern?
Egal wo man ist - Aldi ist schon da ... mit durchgeladenen Waffen ... und diabloischem Grinsen.
Hehe.. So macht das zocken Spass!!Der verdammte Aldi-Fluch bringt uns noch alle ins Grab!!!! Ich sags Euch.
Das ist so wie der Hase und der Igel.
Egal wo man ist - Aldi ist schon da ... mit durchgeladenen Waffen ... und diabloischem Grinsen.
In 9von10 Fällen sieht man dann sekundenbruchteile später erneut die Charakterauswahl und kann sich dann aussuchem mit welcher Kategorie man nun gegen Aldi scheitern will.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen