Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:
War schon geil. Dabei wollte ich um halb 1 ins Bett! Konnte ja keiner ahnen, dass wir 1,5 Std. zu dritt zocken!
Außerdem hast du nur gewonnen, weil meine 21 Laemmli-Kills für dich gezählt haben, alter Dachhase! :p:knuddel:

Ihr wahnsinnigen :D
Hab gestern auch noch das letzte Achievement vom DLC geholt, jetzt sind die 100% mit 1250/1250 wieder da.
Juchuh :)

Gartensessions mit den KT'lern sind einfach immer wieder geil! Endlich die Sonnenblume auf Level 10 und die Metallblume habe ich jetzt auch :D

Aber morgen geht es endlich mal wieder in den Titan, noch ein Level zu nächsten Gen :grins:

Wart ihr alle auf offline gestellt!? Habe mit Zecko und DocDrakken gezockt, aber von euch Nasen war keiner online!
Dafür werde ich heute Abend meiner Freundin 20 Euro in die Hand drücken und ihr sagen "Schatz...du kommst so selten raus! Komm...geh mal Straße kehren im Dunkeln!" und mich dann vor die Box klemmen! Ob Titanfall oder PvZ, weiß ich noch nicht! Tendiere eher zu PvZ!

Gestren hat mein Live Chat total rumgespackt oder habt ihr alle extra so abgehackt gesprochen um mich zu ärgern?

Sry @Cale meine Schwester war gestern zu Besuch und darum haben wir ein bisschen TV gesehen! Ich dachte eben ich komme später noch dazu, aber die Augenlieder waren stärker..

Der verdammte Aldi-Fluch bringt uns noch alle ins Grab!!!! Ich sags Euch.
Das ist so wie der Hase und der Igel.
Egal wo man ist - Aldi ist schon da ... mit durchgeladenen Waffen ... und diabloischem Grinsen.
In 9von10 Fällen sieht man dann sekundenbruchteile später erneut die Charakterauswahl und kann sich dann aussuchem mit welcher Kategorie man nun gegen Aldi scheitern will.

Der verdammte Aldi-Fluch bringt uns noch alle ins Grab!!!! Ich sags Euch.
Das ist so wie der Hase und der Igel.
Egal wo man ist - Aldi ist schon da ... mit durchgeladenen Waffen ... und diabloischem Grinsen.
In 9von10 Fällen sieht man dann sekundenbruchteile später erneut die Charakterauswahl und kann sich dann aussuchem mit welcher Kategorie man nun gegen Aldi scheitern will.
Hehe.. So macht das zocken Spass!!:deal:

Edit:
Aber einer der 28 zu ca. 5 Abschüsse gegen mich hat soll hier nicht rumheulen!!
197.gif

Zurück
Oben