papaalexx
Fan vom Grinch
Mache ich auch manchmal.
Als Read Dead Redemption erschienen ist gabs das ganze Wochenende nur feurigen Texastopf unc Tortilla Chips.
...und was war das lustig mit der Kutsche durch die Prärie zu eiern!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich auch manchmal.
Als Read Dead Redemption erschienen ist gabs das ganze Wochenende nur feurigen Texastopf unc Tortilla Chips.

Seid heute Abend wieder dabei, bei einer neuen Runde ...
Anhang anzeigen 12319
@Dita666
@aLDi
@Cale
@papaalexx
@Kordelle

Ich schieße ein paar Zombies in deinem Namen. Oder Pflanzen, je nachdem@Cale bin heute wahrscheinlich nicht dabei, also viel Spaß im Garten![]()

Ihr seit echt meist spät dran Jungs, da lege ich mich fast schon wieder in die Falle.![]()
Ja, ich komm seit Wochen und Monaten auch immer nur noch spät ins Bett.
Früher war ich teils zwischen 22-23Uhr im Bett, jetzt hör ich meist erst um 00:00 auf zu zocken und dann noch Zähne putzen etc.
Bin eigentlich nie vor 00:30 im Bett. Und am Wochenende wirds dann 3 oder so. Aber wat solls, man lebt nur einmal, der verdammte Schlafteufel kann mich mal!![]()
Ja, ich komm seit Wochen und Monaten auch immer nur noch spät ins Bett.
Früher war ich teils zwischen 22-23Uhr im Bett, jetzt hör ich meist erst um 00:00 auf zu zocken und dann noch Zähne putzen etc.
Bin eigentlich nie vor 00:30 im Bett. Und am Wochenende wirds dann 3 oder so. Aber wat solls, man lebt nur einmal, der verdammte Schlafteufel kann mich mal!![]()
Aber durch Training gehts irgendwann wieder etwas besser.
Letztes WE hab ich bis 6Uhr morgens noch Black Flag gezockt - und musste um 10.00 zur Werkstatt zum Reifen wechseln und einlagern.![]()
fu.... Hab noch keine Updates geladen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen