Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr seit echt meist spät dran Jungs, da lege ich mich fast schon wieder in die Falle. :sleep::D

Ja, ich komm seit Wochen und Monaten auch immer nur noch spät ins Bett. :D
Früher war ich teils zwischen 22-23Uhr im Bett, jetzt hör ich meist erst um 00:00 auf zu zocken und dann noch Zähne putzen etc.
Bin eigentlich nie vor 00:30 im Bett. Und am Wochenende wirds dann 3 oder so. Aber wat solls, man lebt nur einmal, der verdammte Schlafteufel kann mich mal! :D

Früher war ich teils zwischen 22-23Uhr im Bett, jetzt hör ich meist erst um 00:00 auf zu zocken und dann noch Zähne putzen etc.
Bin eigentlich nie vor 00:30 im Bett. Und am Wochenende wirds dann 3 oder so. Aber wat solls, man lebt nur einmal, der verdammte Schlafteufel kann mich mal! :D

Du!? Du kamst doch auch immer erst ab 00 Uhr zu Titanfall!

Am Wochenende nehme ich mir auch ständig vor "Heute spielst Du ganz, gaaaaanz lange" bis mir dann doch zur fast gleichen Zeit wie unter der Woche die Augen zufallen und aufs Bier verzichten geht auch nicht. Man haben wir Probleme. :D

Aber durch Training gehts irgendwann wieder etwas besser.
Letztes WE hab ich bis 6Uhr morgens noch Black Flag gezockt - und musste um 10.00 zur Werkstatt zum Reifen wechseln und einlagern. :ugly:

It's genetic, Baby :D

Frühaufsteher oder Nachteule, das kann man nicht ändern! Früh aufstehen habe ich schon in der Schule gehaßt, danach an der Uni und ich hasse es immer noch! zum Glück kann ich es mir aussuchen und bin auch nicht vor zehn in der Kanzlei, für irgendwas muß es ja gut sein :p

Nice!

beer.gif

Zurück
Oben