Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Zu Politik gehört mehr als ne Meinung über Urheberrecht zu haben...
Zumal die Piraten kein wirklich ernstzunehmendes politisches Profil haben. Oder wie sieht ihr Standpunkt zu Themen der Wirtschafts-, Sozial-, Bildungs-, Verteilungs-, Außen-, Familienpolitik aus? Gibts nicht? Sowas aber auch...
Adressenankauf
Wenn Sie eine Direct Mailing Aktion planen und damit eine bestimmte Zielgruppe ansprechen möchten (Freiberufler, Handwerker, Jungwähler etc.), können Sie Adressen von verschiedenen Anbietern ankaufen. Jungwähleradressen werden häufig auf kommunaler Ebene zur Verfügung gestellt. Es ist wichtig, nicht im Gießkannenprinzip zu verfahren sondern durch eine gute Adressauswahl zielgenau FDP-affine Zielgruppen zu erreichen. Weitere Informationen erhalten Sie beim liberalVerlag (www.liberalverlag.de).
rancid schrieb:was kann ich denn von den piraten erwarten, wenn es inner abstimmung um z.b asylrecht geht. hab ich dann leuten meine stimme gegeben, die da für eine verschärfung stimmen? ihr kernthema si sicherlich gut, aber die leute stimmen ja auch bei anderen fragen mit ab und da wüsste ich gerne, wie sie dann abstimmen wollen...
Doktor schrieb:. sind halt derzeit eine nischenpartei, so wie die grünen es auch waren.
Doktor schrieb:aber: was machen die piraten in anderen bereichen, wie rancid schon sagte? das ist eine große unbekannte. wenn sie erstmal im stadtrad o.ä. sind, reichen die kernthemen nicht mehr aus. und da stürzt sich der wähler ins absolut unbekannte, wenn er den piraten seine stimme gibt.
Cale schrieb:Doktor schrieb:. sind halt derzeit eine nischenpartei, so wie die grünen es auch waren.
Der Vergleich hinkt ein wenig. Die Grünen waren von Anfang an breiter aufgestellt
Da werden jetzt auf Krampf weitere Betätigungsfelder gesucht...
Doktor schrieb:aber: was machen die piraten in anderen bereichen, wie rancid schon sagte? das ist eine große unbekannte. wenn sie erstmal im stadtrad o.ä. sind, reichen die kernthemen nicht mehr aus. und da stürzt sich der wähler ins absolut unbekannte, wenn er den piraten seine stimme gibt.
Das ist das Problem.
altersack schrieb:Cale schrieb:Doktor schrieb:. sind halt derzeit eine nischenpartei, so wie die grünen es auch waren.
Der Vergleich hinkt ein wenig. Die Grünen waren von Anfang an breiter aufgestellt
Herbert Rusche, Mit-Begründer der Grünen und nun Pirat würde dir da wiedersprechen.. http://herbertrusche.blogspot.com/2009/08/piraten-haben-mut-piraten-machen-mut.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen