Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Piratenpartei - Freiheit und Bürgerrechte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute um 19:20 kommt der erste Spot der Piraten im ZDF. Wäre imho die perfekte Zeit für den "Ich bin Pirat" - Spot gewesen aber es wurde scheinbar der mit den freien Lizenzen ausgesucht.

Schreckliches Lied. Das alte war 100x besser. Den guten Werbeplatz um 19:00 hätte man wirklich lieber dem "ich bin Pirat" - Spot geben sollen.

Ich sehe gerade, dass man über www.piratenpartei.de nicht mehr auf die hässliche Hauptseite kommt. Beim "Wahlkampfportal" sieht man auch direkt den "ich bin Pirat" - Spot. zumindest das ist aufjeden Fall schonmal besser geworden.

:shock: Die Jungs sind echt schnell. Hier die Version die im ZDF gezeigt wurde:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CRkQRUqegOs[/vid]

Der Spot ruckelt, ist mir gleich aufgefallen. Das war ein 30 Frames Spot den die auf 25 konvertiert haben sag ich euch. :grins: Genau so sieht das dann aus, ist mir selber schon passiert. PS1 Zeiten kennen wir ja auch noch, Lara Croft. :wand: Kack Pal Anpassungen.

Sie hätten auf jeden Fall den anderen Spot oder besser noch, den "Du bist Terrorist" Spot nehmen sollen. Damit kann jeder was anfangen weil man ja über Monate hinweg mit dem dümmlichen Original zugesendet wurde.

Ich denke gerade ihr Haltung zum Urheberrecht schreckt vielleicht auch Einige ab. Es gibt sicherlich genügend Raubkopierer die sowas begrüßen werden, allerdings werden alle anderen die Partei dadurch nicht mehr Ernst nehmen können.
Wie soll z.B. totale Kopierfreiheit den Urheber schützen???
Das ist doch Quatsch³

In allen anderen Punkten wie Internetzensur, Verbot von Videospielen und Überwachungsstaat geh ich ja mit den Piraten konform, aber die Haltung zum Urheberrecht bedarf dringend einer Revision....nur leider ist genau das ja der namensgebende Ursprung der Partei.

Zurück
Oben