Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pinball FX 2 - Bethesda Pinball angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir das Spiel nun auch mal geladen inkl. der Marvel Tische, macht auf jeden Fall extrem Spaß, grade der Blade tisch gefällt mir auch wenn ich den schon etwas schwerer finde.

Welche Tische bzw. Welche Tischsammlungen sind denn noch so zu empfehlen? Wer will kann mich bei XBL gerne adden, hab noch nicht viele Pinballzocker in der Liste und konkurrenz ist immer gut :D
 
grad erst gesehen, dass der fantastic 4 tisch gekommen ist :shock:

muss ich heut abend mal reinschauen... hab schon länger nicht mehr geflippert... :deal:
 
das wird wahrscheinlich schon der letzte tisch für das spiel, im menü gibt es nur noch platz für einen und mit den 50 GS wird PFX2 komplette tausend haben...
 
800 Punkte Pinball FX Tischpaket
800 Punkte Pinball FX2 Tischpaket
800 Punkte Marvel Tischpaket
200 Punkte Earth Defense
200 Punkte Rocky & Bullwinkle
200 Punkte Street Fighter
200 Punkte Excalibur
200 Punkte Nightmare Mansion
240 Punkte Mars
240 Punkte Fantastic Four
240 Punkte Captain America (geh ich mal von aus)

Macht also insgesamt "nur" 4120 MS Points. ;)

Hab bislang 2240 ausgegeben, aber ~20 Euro hätte ich im Laden locker für so eine Top Pinball-Sammlung bezahlt (weils einfach schon seit Jahren nichts Gutes mehr gab). Würde mich vom Skill zwar nur als "Mittel" einstufen, dennoch hat sich der Titel spielzeit-/spielspaßmäßig schon längst ausgezahlt.
 
bald soll das hier kommen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OKkZgY6Eve0[/vid]

aber die termine sind unterschiedlich. zuerst sollte es im januar draussen sein, grotte hat es für den nächsten monat aufgelistet, für 36€ ...
 
Habe ich schon ewig vorbestellt:tip:, komischerweise wird´s immer weiter nach hinten verlegt...:? Bin auf alle Fälle sehr gespannt, habe damals etliche Markstücke in die Tische investiert und hoffe daher auf eine gute Umsetzung:D
Nun aber BTT!

Ich glaube nicht, daß Cptn. America der letzte Tisch ist, irgendwer hatte doch hier geschrieben, daß es bis Dezember jeden Monat einen neuen geben soll und ich gehe von guten Verkaufszahlen aus,warum also nicht weitermachen?

Gruß Darki:cool:
 
recht hast du, die kuh kann man bestimmt noch gut melken :D
man sieht sich die monatlichen "was worde gespielt" - listen an, pinball ist so gut wie immer bei den ersten 10 :headbang:

da trage ich meinen beitrag dazu gerne :)
 
Ich habe mal wieder ne Runde geflippert und festgestellt das mir sämtliche Lizenztische nicht gefallen. Finde die original Tische viel fantasie und liebevoller. Deswegen finde ich es sehr schade das nur noch Marveltische nachgereicht werden, mit Ausnahme von einem coolen Spaceflipper der letztens kam.
 
captain america ist online, für den üblichen preis...
bester tisch bis jetzt, gross, schnell aber trotzdem leicht zu bespielen...
und man macht ordenlich punkte diesmal...
 
kurzer Offtopic-Einschub:
Habe heute Williams Pinball Classics im Media Markt für die 360 mitgenommen. Es ist also tatsächlich doch noch erschienen. :p
 
[ama]http://www.amazon.de/System3-Williams-Pinball-Classics/dp/B0044XBS3M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309600762&sr=8-1[/ama]
 
Zurück
Oben