U
Urgs
Gast
Willste auch mal was mit Schauspielern machen, pil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich reduziere mich sicher nicht auf so einen Effekt. Und da ich überhaupt keinen Platz irgendwo eingenommen habe kann ich auch nicht weg vom Fenster sein, ich fliege ja nicht hoch. Aber ich kann sehr gut Qualität von Scheißdreck unterscheiden, ich weiß wann man bei jemanden Talent sieht und bei wem nicht, wer von Bildgestaltung Ahnung hat und wer keinerlei Gefühl dafür besitzt.
hyperman schrieb:pil schrieb:Viele können da eh nix. Es reicht eben nicht die Programme zu beherrschen, das können nämlich wirklich viele, man muss schon auch kreativ sein und genau das lässt sich nicht erlernen. Ich würde auch allerhöchstens dort eine Platz für mich sehen.
naja wenn sich die welt in nem monat an dem effekt satt gesehen hat bist du auch weg vom fenster

pil schrieb:Auf jeden Fall. ich bin an einem kleinen Script dran was eben gerade mit nem Kumpel gemacht werden soll. Mit nem Mega Nazi eben, witzige Story. Das wird schwer, vor allem so einen Schauspieler zu finden und die Örtlichkeit aber noch muss erst das Drehbuch geschrieben werden.
Ne ich glaub das könntest du nicht überzeugend rüberbringen, dafür guckst du viel zu nett aus der Wäsche. 
Sehr witzig irgendwie. Deutsche Welle ist halt TV fürs Ausland, deswegen gibts nur einen Stream davon.MiXeR schrieb:Schöner Beitrag.![]()
Aber spaß gemacht hatte es.pil schrieb:Und jetzt guckt euch mal diese Schweine an.
http://www.google.com/search?q=%22little+big+berlin%22&hl=de#q=%22little+big+berlin%22&hl=de&prmd=iv&source=lnms&tbs=vid:1&ei=Wbb2TIrhJ5HHswb0veznBA&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&ved=0CA8Q_AU&fp=2e04738f5df9bc6d
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen