Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil - RESPEKT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ich reduziere mich sicher nicht auf so einen Effekt. Und da ich überhaupt keinen Platz irgendwo eingenommen habe kann ich auch nicht weg vom Fenster sein, ich fliege ja nicht hoch. Aber ich kann sehr gut Qualität von Scheißdreck unterscheiden, ich weiß wann man bei jemanden Talent sieht und bei wem nicht, wer von Bildgestaltung Ahnung hat und wer keinerlei Gefühl dafür besitzt.

naja bisher sieht man aber bis auf das berlinvideo und nen video über nen hündchen nichts von dir.. auch die ganzen artikel reduzieren den erfolg des videos klar auf diesen effekt.. hast du denn schon anfragen über den miniatureffekttellerrand hinaus ?

Auf jeden Fall. ich bin an einem kleinen Script dran was eben gerade mit nem Kumpel gemacht werden soll. Mit nem Mega Nazi eben, witzige Story. Das wird schwer, vor allem so einen Schauspieler zu finden und die Örtlichkeit aber noch muss erst das Drehbuch geschrieben werden.

Hyperman, was willste du denn von mir? Erstens stell ich noch lange nicht alles nicht online wass ich gedreht und geschnitten habe. Ein zweitens gibt es überhaupt nicht da ich niemandem rechenschaft abgeben muss. Ich bin der der den anderen sagt "ist doch nur ein pissiger kleiner film". Ich glaube kaum dass ich mich dafür rechtfertigen will aber ich glaube genauso wenig, dass jeder diesen Film gemacht haben hätte können. Das hat viele Gründe warum eben nicht. Muss ich aber keinem erklären, ist mir einfach nicht wichtig genug, ich weiß was ich kann und was nicht, darum geht es. Noch wichtiger ist natürlich zu wissen, was man eben nicht kann, somit kann man sich nicht überfordern.

hyperman schrieb:
pil schrieb:
Viele können da eh nix. Es reicht eben nicht die Programme zu beherrschen, das können nämlich wirklich viele, man muss schon auch kreativ sein und genau das lässt sich nicht erlernen. Ich würde auch allerhöchstens dort eine Platz für mich sehen.

naja wenn sich die welt in nem monat an dem effekt satt gesehen hat bist du auch weg vom fenster

hyperman

:grins:

pil schrieb:
Auf jeden Fall. ich bin an einem kleinen Script dran was eben gerade mit nem Kumpel gemacht werden soll. Mit nem Mega Nazi eben, witzige Story. Das wird schwer, vor allem so einen Schauspieler zu finden und die Örtlichkeit aber noch muss erst das Drehbuch geschrieben werden.

Könntest doch selbst auch vor die Kamera. Noch ne schöne Bomberjacke und die passenden Stiefel. :ugly: Ne ich glaub das könntest du nicht überzeugend rüberbringen, dafür guckst du viel zu nett aus der Wäsche. :)

Ich will auch nicht vor die Kamera, im Gegenteil, hat mich bei dem TV Bericht auch schon wieder angenervt, ich will doch nur hinter die Cam und Zeitzeuge spielen, mehr nicht. Ganz plump. Um so mehr hoffe ich dass meine Cam bald erscheint, will eigentlich mal nette Fotos knipsen und das lernen.

Aber ich will nicht, darum geht es. :D Ich hab ja keine Ahnung ob ihr mal gefilmt worden seid, das ist schon sehr komisch, vor allem wenn man ein Interview geben muss, ich mag es ja nicht wriklich und wills auch nicht mehr machen, mir reicht diese Erfahrung jetzt. Ich hab trotzdem die Erfahrung ganz gerne gemacht, davor hätte ich jetzt auch nicht nochmal Angst, gutes Training fürs Leben.

http://www7.dw-world.de/internet_stream_popup/dwtvlivepopup.html

Also hier müsste ein Bericht über mich ab 21:30 Uhr kommen, auf Englisch glaub ich, die deutsche Version kommt dann um 23:30 Uhr. :gerri:

Ich hab ihn schon um 18:30 Uhr gesehen, wirklich ein netter Bericht geworden. :popcorn: Sehr witzig irgendwie. Deutsche Welle ist halt TV fürs Ausland, deswegen gibts nur einen Stream davon.

Sehr schön Pil, freut mich jedes mal was zu lesen bzw zu sehen zu dem Thema. Hab das Video auch vielen Freunden empfohlen, und alle fanden es toll. Viele haben bis zum Schluss gedacht das wäre ein realer Film. :)

MiXeR schrieb:
Schöner Beitrag. :dhoch:

Und ich war krank dabei und es war sau früh, ich hatte ja kaum Schlaf. :schreck: Aber spaß gemacht hatte es.

'um 23:30 gäbs den Beitrag noch mal dann komplett in Deutsch. Morgen hab ich aber eh einen Downloadlink und werd das sicherlich irgendwo hochladen, auf Facebook in jedem Falle. So etwas macht man ja nur 1x im Leben. :D Aber auch die deutsche Einleitung ist sau geil geworden, die muss ich unbedingt auch haben, hoffentlich kann man die auch downloaden.

Und jetzt guckt euch mal diese Schweine an.

http://www.google.com/search?q=%22little+big+berlin%22&hl=de#q=%22little+big+berlin%22&hl=de&prmd=iv&source=lnms&tbs=vid:1&ei=Wbb2TIrhJ5HHswb0veznBA&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&ved=0CA8Q_AU&fp=2e04738f5df9bc6d

pil schrieb:
Und jetzt guckt euch mal diese Schweine an.

http://www.google.com/search?q=%22little+big+berlin%22&hl=de#q=%22little+big+berlin%22&hl=de&prmd=iv&source=lnms&tbs=vid:1&ei=Wbb2TIrhJ5HHswb0veznBA&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&ved=0CA8Q_AU&fp=2e04738f5df9bc6d

wer ist dieser pilpop und was macht er mit deinem video >:O ????

pilpop darf das. :P Wieso wird eigentlich dort in der Google Suchmaschine mein Vimeo Video nicht angezeigt? Blenden die die Konkurrenz aus oder wie? Wobei am Ende ja vimeo videos angezeigt werden aber nicht meines. Check ich jetzt nicht.

Zurück
Oben