Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil - RESPEKT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Ich finde den Hype ehrlich gesagt ziemlich übertrieben und fand das Video nach wenigen Minuten schon langweilig.

Ist ja nicht so, dass das jetzt was bahnbrechendes, nie dagewesenes ist. Läuft ja sogar in der Werbung (T-Com glaub ich).

Davon hat er sich ja inspirieren lassen.

Urgs schrieb:
So sehr ich mich für pil darüber freue und ihm den Fame gönne und so toll ich das Video auch finde, aber trotzdem muß ich sagen, dass mir der Hype etwas übertrieben erscheint. Vor allem scheint das jetzt nen Domino-Effekt zu sein. Das endet nicht, ehe wirklich alle darüber berichtet haben. :D pil hatte mir das Video damals schon per pm gezeigt, da war es glaub ich noch nicht mal fertig. Also ich hätte damals nie gedacht, dass das solche Wellen schlägt. Das hatte ich wirklich unterschätzt.

Als ob ich damit gerechnet habe. :gerri: Einer aus der Branche (dem hatte ich auch die Vorab Version gezeigt) hatte zu mir gemeint, das Video wird einschlagen wie ne Bombe. Dass ich damit in die Presse und gar ins TV komme hät ich im Leben nicht mit gerechnet. Für mich ist das eben ne anständige Referenz, ich kann im Grunde ein Video machen das Zeitgeist besitzt und perfekt geschnitten ist. Ich weiß was anderen gefällt. Auch meine künftigen Projekte werden ähnlich gut sein auch wenn ich das wie jetzt niemals wiederholen kann, geht nicht, da ist einfach zum richtigen Zeitpunkt das richtige gemacht worden und das eben auch so gut, dass man andere begeistert. Ich hab Menschen inspiriert, ich hab ihnen eine nette Erinnerung gegeben, ich hab beste Berlin Werbung gemacht ohne aufdringlich zu wirken und ich hab ein Stück Tilt shift Geschichte geschrieben. Die vom Kurzfilm Festival überlegen sich, ob sie Tilt Shift ins Programm aufnehmen. Als eigenes Genre. Zusätzlich gehört mein Filmchen zu den erfolgreichsten Tilt Shift Videos im Web. :ugly: Auf das darf ich stolz sein. :deal: Das schafft ja auch nicht jeder. Ob ich jetzt damit reich werde ist was anderes. Mir ist das gar nicht so wichtig, mir ist die Kunst wichtig und dass ich eben viel mehr drehen und meine Ideen verwirklichen kann. Und ob das Ganze übertrieben ist, mir egal, ich hab dafür geschuftet und ich hab jeden Mist über mich ergehen lassen und Freitag werd ich wieder abgelichtet für das Deutsche Welle Magazin Euromaxx. Da muss ich durch. :D Ich kann nur dadurch lernen. Ich genieße das irgendwie schon.

Und nächste Woche lesen wir dann, dass du der neue Freund dieser Katzenberger bist. <3

Ich finds cool wie das alles seinen Lauf nimmt und ich hoffe für dich, dass das auch noch so weiter geht und nicht von morgen auf übermorgen wieder vorbei ist. Außerdem find ich das Foto mal cool von weiter oben. :grins:

pil schrieb:
Und ob das Ganze übertrieben ist, mir egal, ich hab dafür geschuftet und ich hab jeden Mist über mich ergehen lassen und Freitag werd ich wieder abgelichtet für das Deutsche Welle Magazin Euromaxx.

Wird Zeit, das du für die ganzen Mühen mal paar Bräute flachlegst :grins:

Ich will ja nur eine Bestimmte. Ich glaube am Don. sag ichs ihr. :D Ich kann nich mehr. Ab dann soll sie mich dafür hassen, ok, aber ich muss wohl raus mit der Wahrheit, ich hab mich einfach verknallt.

Mensch Pil, im Moment kannste sie alle haben, nutze die Gunst der Stunde ansonsten wirst du dich noch selbst im Totenbett über die ganzen vergeudeten Gelegenheiten ärgern. :D

Oder du gehst zu ihr und sagst sowas wie "Ey Baby, wie siehts aus mit uns, geht da was oder muß ich mich als zukünftiger B-Promi nach was willigerem umschaun? :ulgy:

Urgs schrieb:
So sehr ich mich für pil darüber freue und ihm den Fame gönne und so toll ich das Video auch finde, aber trotzdem muß ich sagen, dass mir der Hype etwas übertrieben erscheint. Vor allem scheint das jetzt nen Domino-Effekt zu sein. Das endet nicht, ehe wirklich alle darüber berichtet haben. :D pil hatte mir das Video damals schon per pm gezeigt, da war es glaub ich noch nicht mal fertig. Also ich hätte damals nie gedacht, dass das solche Wellen schlägt. Das hatte ich wirklich unterschätzt.

Gibt auch nur zwei deutsche Städte, wo das so laufen kann: Berlin und Köln. Du brauchst halt hunderttausende Witzfiguren, die denken sie seien der Nabel der Welt. ;)

Ich gönne es pil. Er hat den Nerv getroffen und das richtige Gespür gehabt.

boo58013w238d34z6.jpg

boo58sctzhl9bff1u.jpg

boo59a8brslxe2rci.jpg

Zurück
Oben