Seo
Papa
Ryuu schrieb:Ich finde den Hype ehrlich gesagt ziemlich übertrieben und fand das Video nach wenigen Minuten schon langweilig.
Ist ja nicht so, dass das jetzt was bahnbrechendes, nie dagewesenes ist. Läuft ja sogar in der Werbung (T-Com glaub ich).
Davon hat er sich ja inspirieren lassen.
Einer aus der Branche (dem hatte ich auch die Vorab Version gezeigt) hatte zu mir gemeint, das Video wird einschlagen wie ne Bombe. Dass ich damit in die Presse und gar ins TV komme hät ich im Leben nicht mit gerechnet. Für mich ist das eben ne anständige Referenz, ich kann im Grunde ein Video machen das Zeitgeist besitzt und perfekt geschnitten ist. Ich weiß was anderen gefällt. Auch meine künftigen Projekte werden ähnlich gut sein auch wenn ich das wie jetzt niemals wiederholen kann, geht nicht, da ist einfach zum richtigen Zeitpunkt das richtige gemacht worden und das eben auch so gut, dass man andere begeistert. Ich hab Menschen inspiriert, ich hab ihnen eine nette Erinnerung gegeben, ich hab beste Berlin Werbung gemacht ohne aufdringlich zu wirken und ich hab ein Stück Tilt shift Geschichte geschrieben. Die vom Kurzfilm Festival überlegen sich, ob sie Tilt Shift ins Programm aufnehmen. Als eigenes Genre. Zusätzlich gehört mein Filmchen zu den erfolgreichsten Tilt Shift Videos im Web.
Auf das darf ich stolz sein.
Das schafft ja auch nicht jeder. Ob ich jetzt damit reich werde ist was anderes. Mir ist das gar nicht so wichtig, mir ist die Kunst wichtig und dass ich eben viel mehr drehen und meine Ideen verwirklichen kann. Und ob das Ganze übertrieben ist, mir egal, ich hab dafür geschuftet und ich hab jeden Mist über mich ergehen lassen und Freitag werd ich wieder abgelichtet für das Deutsche Welle Magazin Euromaxx. Da muss ich durch.